Donnerstag, 2. Juli 2015

...Desimgerpapierblöcke in Neutral-und Prachtfarben wieder lieferbar, Designpapier-Share wird verlängert...

Hallo Ihr Lieben,

ab jetzt sind die Designerpapierblöcke in Neutral- und Prachtfarben wieder lieferbar, darum verlängere ich meinen Designpapier-Share....

Und so funktioniert es:

Ich werde die einzelnen Blätter halbieren ( 6 x 12 Inch), d.h. es gibt kein ganzes Blatt, da die Größe zu viel Porto kostet.


Es gibt verschiedenen Sets:

Set 1:  Incolor 2015-2017  leider weg


Set 2 : Incolor 2014-2016  leider weg




Set 3 : Signalfarben



Set 4 : Pastellfarben  leider weg


Set 5 : Neutralfarben  leider weg




Set 6 : Prachtfarben  leider weg




Von jedem Set könnt ihr wählen unter:



40 x ein halbes Blatt ( 6 x 12 Inch)   ( je 4 pro Design und Farbe)  Preis 13,40 €

 oder

20 x ein halbes Blatt ( 6 x 12 Inch) ( je 2 pro Design und Farbe ) Preis 6,70 €

Das jeweilige Porto je nach Bestellung kommt dazu ( 1,45 € oder 2,40 €)

Bitte schreibt mir bei Interesse eine Mail an.

sabinehelmers@aol.com  oder  kreativ-am-deich@swbmail.de


Außerdem werde ich dann auch das Farbkarton-Share verlängern...siehe nächsten Post unter diesem.

Das sind Angebote von mir persönlich...

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ups..da bin ich wieder...bei diesem Papier-Share bevorzuge ich Neutralfarben oder Pastellfarben!
GLG MSBine