Dienstag, 2. Juni 2015

...es ist soweit...juhuuuuuuuuuu...

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit, der neue Hauptkatalog ist ab heute gültig...mit vielen neuen tollen Sachen....und nur heute sind auch noch der alte Hauptkatalog und der Frühjahr-Sommer-Saisonkatalog gültig, d.h. wer daraus noch etwas möchte , hat nur heute die Chance, es noch zu bekommen...



Um zum neuem Katalog online zu gelangen , einfach nur hier klicken


Und es gibt ab morgen ein paar Neuerungen bezüglich  der Gastgeberinnen-Euros....sie heißen dann
" Shopping-Vorteile " und werden so umgesetzt:


Eine Übersicht

PartyumsatzShoppingvorteilArtikel zum 1/2 Preis
 200 € 10 % –
 375 € 12 % –
 550 € 14 % 1
 725 € 16 %





Heute gilt noch die alte Regelung....

Und noch ein tolles Angebot gibt es von Stampin´Up!.


Wenn du vom 02.06. - 30.06. bei Stampin´ Up mit einsteigen möchtest, kannst du dir in deinem Starterset ( 129,00 €) noch 2 Gratisstempelsets aus dem neuem Katalog mit aussuchen, das ist doch toll , oder?

Wenn du darüber noch genaueres wissen möchtest, schreibe mir gerne eine Mail an

sabinehelmers@aol.com , oder rufe mich an 0421-670866

und vielleicht kann ich dich dann bald in meinem Team "Kreativ-am-Deich" begrüßen...

Später zeige ich euch noch etwas Kreatives ....

Liebe Grüße, Eure Sabine


Keine Kommentare: