Dienstag, 30. Juni 2015

....ganz viele wichtige Infos....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich gaaaaaaaaaaanz viele Infos für euch....

Morgen , am 01.07. startet wieder die Ausverkaufsecke ( Clearance Rack) von Stampin ´Up, allerdings nur " solange der Vorrat reicht"...

Aus Erfahrung weiß ich, das es viele begehrte Sachen ruck zuck nicht mehr gibt, daher muss man schnell sein.

Ich werde gleich morgen früh eine Sammelbestellung anbieten, bereits um 7 Uhr.....ja, ist sehr früh, aber bekanntlich " der frühe Vogel fängt den Wurm" ...um 20 Uhr mache ich dann noch eine Sammelbestellung...

Und wer Angst hat, die Sachen gibt es dann nicht mehr, kann gerne über meinen Blog in den Online-Shop gehen und per Kreditkarte im Shop einkaufen, die Portogebühr von 5,95 € werde ich ab einem Einkauf von 60,00 € erstatten.....beim nächsten Einkauf bei mir.

Und dann gibt es ja Mittwochs immer die Angebote der Woche, da wird es ab morgen viel mehr Angebote geben, doch nur solange der Vorrat reicht, nicht wie sonst, also auch da heißt es schnell sein.

Und wer noch aus dem Angebot der Woche, z.B. das Stempelset Work of Art , bestellen möchte, ich schiebe heute noch eine Bestellung dazwischen....

Und jetzt kommt noch etwas.....nur noch heute gilt bei Stampin Up das Einsteigerangebot...2 Stempelsets extra im Starterset....

 




Also wer Lust dazu hat, in mein Team "Kreativ-am-Deich" einzusteigen, kann sich gerne heute bei mir melden, gerne erkläre ich näheres, entweder per Mail an

sabinehelmers@AOL.com

oder

kreativ-am-deich@swbmail.de

oder per Telefon 0421-670866

So, das war viel Input.....und wer weiß, vielleicht schaffe ich nachher noch etwas zu zeigen....doch jetzt heißt es wieder...Haushalt...seufz....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: