Samstag, 20. Juni 2015

...Karte in Vintage mit Rosen...

Huhu,

lange habe ich ja keine Vintage-Karten gewerkelt, obwohl das genau mein Stil ist...na, da wird es aber Zeit...und schwups , hier ist gerade eine Karte vom Basteltisch gehüft....


mit dem neuem kleinem Schmetterling





die ganze Karte, mit Röschen und den Papiervclip und dem neuem Designerpapierblock gestaltet

 


innen in der Karte, da mag ich immer gerne etwas drin haben, sonst ist es mir zu nackig.... zwinker
Und ganz begeistert bin ich von dem schönen Designerpapier ( da mache ich gerade ein "Designerpapier-Share) und den super tollen Thinlits Papierclips für die Big Shot....genau mein Geschmack, da kann man schöne Akzente setzen, ich wusste, als ich den Katalog durchsah....juhuuuuuuuuuuuuuu...sie sind meins....

Die Rosen habe ich mit der Wellenkreis-Stanze 1 1/4 Inch gewerkelt....geht ganz schnell....im Grunde kann man aus Resten vor dem Fernseher viele kleine Rosen drehen, ein wenig plattdrücken, damit die Karte nicht zu dick wird und fertig....hihi....

Bis morgen....
liebe Grüße ,  Eure Sabine [sulist] 138343 116203 106549 138432 104199 137866 138135 138284 138288 138394 119247 119856 133773 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, super schön ist die Karte geworden. Da merkt man wie viel liebe im Detail darin steckt. Lg Ursula

Ruth G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine traumhaft schöne Karte ist das...
Die Prägeform ist der Kracher!
Ganz liebe Grüße Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabien,
diese Karte ist ja der absolute Oberhammer.....soooooo toll!!!
Hmmm, und die Wunschliste wird wieder länger....zwinker....
Papierclips, Ziegelpräge.....seufz....
Ganz liebe Grüße, Sonja

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Sabine,

diese Karte ist schlichtweg "derBurner"-traumhaft schön!! Und schon auf meiner ToDoListe;-)) Genauso wie die Prägeform und die Thinlits...

Herzliche Grüße
Domenica

Anonym hat gesagt…

Wowwwwwwwww Sabiiiiiiine, ist DAS eine schöne Karte!?!?!?!?!?!? Sieht wirklich super aus!!!

Ganz liebe Grüße
Anke

Ute Paus hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Karte ist wunderschön geworden.
Den Schmetterling muss ich auch irgendwann noch haben.
Wie hast Du denn die kleinen Rosen gemacht? Das hört sich gut an und die sehen so toll aus.

Liebe Grüße von
Ute

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Die Karte ist eine Wucht!!!!!!


Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Karte ist Dir ganz wunderbar gelungen! Besonders gefällt mir die Idee, einzelne "Ziegelsteine" mit dem Designerpapier zu verschönern!
Aber zu den supersüßen Röschen hätte ich auch gerne noch eine Ergänzung, wie Du sie gemacht hast. ;-)
Hast Du den Kreis a la Spiralblume zuerst eingeschnitten und dann aufgerollt?
Herzliche Grüße,
Monica

Mary M hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karte gefällt mir sehr gut. Da hast du dich wieder einmal selber übertroffen.

Liebe Grüße
Marina

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wow, traumhaft schön ist deine Karte, schwärm!!! Und schwups muss ich die Ziegelprägeform und die Clips auf meine Wunschliste setzen!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Karte ist ein Traum!! Einfach absolut klasse!! Auch von den Farben so richtig meins!! :-)
Und die Thinlits-Clips habe ich auch schon auf meiner Wunschliste stehen... die fand ich auch auf Anhieb toll!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe