Sonntag, 28. Juni 2015

...Karte mit Work of Art....

Huhu,

soeben ist eine Karte von meinem Basteltisch gehüft...schaut einmal...

bermudablau, taupe und glutrot


Naja, das meine Farben, die ich verwendet habe, anders aussehen als in echt, wisst ihr ja schon, denn was ein wenig pink aussieht, ist glutrot, ich meine den Papierclip....ich liiiiiiiebe diese Papierclips....

Und das Zickzackmuster ist mit einem Stempel aus dem Stempelset "Work of Art" in bermudablau gestempelt....ein paar Klekse ....und das Herz innen ist auch mit dem Stempelset gestempelt....

Und wie ihr bestimmt bemerkt habt, ist die Stanze "Abreiss-Etikett" auch immer dabei....mit gestanztem Designerpapier.....

Heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung...schaut rechts auf meiner Sidebar unter dem Punkt "Sammelbestellung", da steht alles weitere)

Heute sieht das Wetter super aus...also...schnell in die Sonne, solange sie noch da ist....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 134114 130317 140089 119856 138296 133787 138284 138402 131286 138343 106578 106549 131171 138325[/sulist]

Kommentare:

Gabi Müller hat gesagt…

Hallo Sabine,
von deinem Basteltisch gehüpft ... direkt auf meinen Bildschirm ... :))
toll ist die Karte!! Vor allem der Clip und das Abreißetikett finde
ich total schön - wollt ich auch schon lange haben... Das Stempelset
bekomme ich jetzt auch, da werd ich gleich mal was in der Art aus-
probieren...
Schönen Sonntag und lieben Gruß
Gabi

Ruth G. hat gesagt…

Super Sabine!!
Ach... Diese Papierclips, die wandern glaube ich auf meine 'Haben wollen Liste'!
Schönen Sonntag und liebste Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt...wär auch ganz
hübsch für einen Mann..prima!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ich hab mal eine Fräge...
ich hab mal Deine neue Email Adresse angeschrieben.
kam das an?
Deine MSBine

Sabine hat gesagt…

Huhu Bine,

nein...ich habe nichts bekommen....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

schade..da dachte,ich wäre bes.schlau,und probiere es mit deiner neuen Email- adresse...war wohl nix

GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Liebe Bine,

hier noch einmal beide Email-Adressen:

sabinehelmers@aol.com

oder

kreativ-am-deich@swbmail.de

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

WOW...Du bist ja wirklich so früh auf.bewundernswert!
Ich drück Dich,MSBine