Dienstag, 2. Juni 2015

..kleine Taschen mit dem neuem Tüten-Board...

Huhu,

die Zeit läuft.....ich zeige euch noch meine kleinen gewerkelten Tüten-Täschen von der Katalogparty, so eine Tüte (Tasche) ist aus einem halben ( der Länge nach) DIN A 4 Bogen und in der Größe "S".

klick
Die Tüten sind  bestempelt  mit dem Stempelset , was ziemlich schwierig zu schreiben und auszusprechen ist...Es heißt "Perpetual Birthday Calender"....ein tolles Set...

Und hier noch ein kleiner Hinweis....ich werde noch ein paar Wundertüten packen und ich bereite gerade einen Flohmarkt vor...mal schauen, wie schnell ich es schaffe....

Liebe Grüße, Eure Sabine



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sabine deine tüten sind klasse freu mich schon auf deinen Flohmarkt
glg Gertrude

Ruth G. hat gesagt…

Sehr schön liebe Sabine!
Das neue Werkzeug ist super...
Ganz herzlichen Gruß Ruth

Anonym hat gesagt…

Habe die kleinen Taschen schon auf dem Bild von deinen "Tischbildern" gefunden und fand sie da schon seeeeehr schön. So alleine kommen sie jetzt noch besser zur Geltung. Sehen einfach wieder toll aus!!!!!

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Superschön liebe Sabine!
Ganz liebe Grüße
Kerstin