Sonntag, 14. Juni 2015

...kleine Teebeutel-Heftchen....

Huhu,

irgendwie läuft mir ja schon wieder die Zeit davon....ich glaube ich werde alt...hihi...

Hier ist die Auflösung des Sneakes von vorhin....

...kleine Teebeutel-Heftchen, mit einem Verschluss-Mechanismus .....naja...ich denke, das kann man so nennen...

alle zusammen


geöffnet

hier sieht man, wie die Klappe unter dem Wellenkreis verschwindet, daher hält es automatisch zu

Ich kann´s nicht lassen, ich habe schon wieder die Sterne als Hintergrundstempel benutzt, obwohl nicht Weihnachten ist.....

Die Klappe des Heftchens ist mit dem neuem Tüten-Board von Stampin´Up entstanden...mehr dazu morgen....

Tschüüüüüüüüüüüß....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz zauberhaft sind deine Teebeutel Heftchen geworden.
Ganz liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hast Du hübsch gemacht..und die Sterne sin doch ok...fallen im Moment nicht so auf..am Himmel, mein ich,ist ja zum Glück lange hell!
GGLG MSBine

Ruth G. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine...
Sehr süße Teebeutelbüchlein...
Schnell gemacht und wirkungsvoll!
Mach' Dir keine Sorgen um die Sterne, die gehen doch immer!!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Ruth

carinne87creas hat gesagt…

mit oder ohne sterne ich finde sie toll
A+ tschuss

Britta hat gesagt…

Eine total schöne Idee - auch mit dem Verschluss. Das mit den Sternen kann ich gut nachvollziehen. Bei mir gehen Sterne immer...

Lieben Gruß
Britta

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee, Sabine! Sterne gehen wirklich immer, der Meinung bin ich auch! Wenn du Schneeflocken nehmen, würdest, DANN würde ich mir Gedanken machen *grins*

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wieder mal eine tolle Verpackungsideen von Dir! Ich bin begeistert! Und bei mir gehen Sterne auch immer ;-))))
Ganz liebe Grüße

Kerstin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sabine, oh wie schön, dir fallen immer soo tolle Sachen ein. Diese Tee Verpackung werde ich am Woe gleich mal ausprobieren :-) Danke für die wunderschöne Inspiration.

Schönen Tag und liebe Grüße aus Wien, Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie machst du das nur das dir immer wieder etwas tolles einfällt. Und Sterne wie schon gesagt worden gehen immer, mach weiter so.

LG Ursula

Sarah Braun hat gesagt…

Die sind ja mal wieder wunderschön liebe Sabine. So schnell gemacht und so hinreißend!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah