Samstag, 27. Juni 2015

....Schmetterlinge .....noch einmal...

Huhu,

heute ist bei mir eine weitere Schmetterlingskarte vom Basteltisch gehüpft....da ich schon ein paar Sachen vorbereitet hatte, also verschiedenen Sachen vorher ausgestanzt...ging es ganz schnell...

Leider sind die Farben nicht so toll vom Fotoapparat....die Prägung mit den Schmetterlingen ist auf taupe. der Rest ist in zartrosa gehalten....

klick



mit Klecksen und Schmetterlingen

ein ausgestanzter Papierclip...herrlich...und ausgestanztes Designerpapier ( vom Block) in taupe
Heute habe ich das erste Mal das neue flüsterweiße extrastarke Papier genommen, als Grundkarte, dann kann man innen direkt drauf schreiben....

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag....bei mir kommt jetzt erst einmal der liebe Haushalt dran...seufz...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 140490 138432 138343 116203 106549 140089 137167 130517 138135 119854 119856 133782 138394 138402 137866 [/sulist]

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein wundervolles Kärtchen ist Dir gelungen...
Lieben Dank dass Du immer so treu auf meinem Blog kommentierst!
Das freut mich sehr!!
Liebste Grüße sendet Ruth

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ein sehr schönes Kärtchen ist Dir da wieder gelungen! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! Den extrastarken füsterweissen Cardstock habe ich auch schon ausprobiert...ich finde ihn total klasse!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Kerstin

Gertrude hat gesagt…

Sabine, deine Karte sieht fantastisch aus
glg Gertrude

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
wunderschöne Karte!!! Einfach toll!
Liebe Grüße,
Sonja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Deine "Schmetterlings-Karten" sind der absolute Hingucker; ich bin begeistert.
Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende und viel "Spaß" bei der Hausarbeit, zwinker.....
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Was für eine hübsche Karte!
GLG MSBine

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!
Eine wunderschöne Karte mit toller Farbkombi!

Liebe Grüße
Birgit