Montag, 22. Juni 2015

.....Schmetterlinge und Goodies....

Huhu,

heute zeige ich euch ein paar Goodies mit Schmetterlingen aus Designerpapier.....und einem besonderen Verschluss...natürlich ganz einfach und schnell...wie immer...zwinker....



alles zusammen,

in minzmakrone und taupe

hier geöffnet

von der Seite

Genaues zeige ich euch morgen, vielleicht auch die Masse dafür....

Der Verschluß ist vorne zu sehen, das lange Fähnchen ist durch die Lasche gezogen ( ein schmaler Streifen Farbkarton in der gleichen Farbe wie die Grundverpackung)

Bis morgen.....Eure Sabine [sulist] 138343 138344 131286 108613 106549 138432 138135 140049 119247[/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süße Goodies sind das...in wirklich schönen Farben!!
GLG MSBine

katrin kme hat gesagt…

.... da kann ich mich nur anschließen - schaut richtig lieb aus!

LG, katrin

Sonja Kopischke hat gesagt…

Tolle Goodies, genialer Verschluss! Was du immer zauberst, liebe Sabine.....total toll!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wow, wieder eine ganz süße Verpackung mit einer raffinierten Verschlussvariante, einfach toll!!!!! Die muss ich mir unbedingt merken!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Steffi75 hat gesagt…

Das ist ja wundervoll Sabine.......ich würde mich riesig über die Anleitung freuen!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Ja, wirklich eine hübsche Idee, liebe Sabine! NATÜRLICH würde ich mich auch sehr über die Anleitung freuen, ist doch klar *grins*

Liebe Grüße
Anke

Waltraud Emmerink hat gesagt…

Auch ich finde das Goodie wunderschön. Und natürlich bestehen die Blogleser auf die Anleitung.Wie immer schnell"zwinker" Nein wäre klasse, es macht spaß etwas neues zu probieren L G Waltraud