Montag, 8. Juni 2015

...süsse Goodies...

Huhu Ihr Lieben,

hier zeige ich euch die kleinen Goodies , die ich gestern gewerkelt habe....eine selbschließende Box in klein, ich hatte sie vor 2 Wochen von Gabi geschenkt bekommen, und fand sie supersüß, so dass ich sie auch nachwerkeln mußte.



klick

 

klick


Die Anleitung dafür gibt es bei Jana....hier klicken

Diese Boxen sind superschnell gemacht...was sonst...zwinker....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die kleinen selbstschließenden Böxchen sind wirklich ratz fatz gemacht und eignen sich für viele Gelegenheiten. Toll sehen Deine aus.
Ich habe in der vergangenen Woche auch welche nach Janas Anleitung gewerkelt.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sarah hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Boxen sind ein Traum...so schön gestaltet! Sie stehen immer noch auf meiner To-Do-Liste!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß sind die geworden...hab ich auch schon gesehen und jetzt werd ich sie auch mal in Angriff nehmen...!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ach Gott Sabine, sind die niedlich!!!!!!! Da muss ich doch gleich einmal bei Jana gucken gehen............

Ganz liebe Grüße
Anke

Sonja Fischer hat gesagt…

Hallo Sabine,
ganz zauberhaft sind deine Boxen! Die muss ich unbedingt auch bald mal ausprobieren!
LG Sonja

Dany Seifert hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Boxen sind total klasse und passen immer :)!
Viele liebe Grüße,
Dany

Anonym hat gesagt…

Huhu, ich bin ein Stampin Up - Neuling
Total toll diese selbst schließenden Boxen! 😍
Ich habe zwei Fragen dazu - mit welcher Farbe hast du die Sterne gestempelt? Ist das mit dem Farblos-Stempel?
Und kannst du den Blog verlinken - das ist für Neulinge total Super - ich suche schon seit einer halben Stunde den Blog von "Jana" 😳
Danke 😊

Sabine hat gesagt…

Huhu, Dankeschön für deinen Kommentar....habe den Link neu gemacht...kannst im Text auf "Jana" klicken , dann kommst du genau dorthin...
Ganz liebe Grüße
Sabine