Sonntag, 7. Juni 2015

....Tütenboard...mal anders....

Huhu Ihr Lieben,

heute wird bei uns ein schöner Tag, blauer Himmerl, Sonnenschein, Grillen....was will man noch mehr? So wünschen wir uns ja den Sommer.....
Und so langsam komme ich auch wieder in einen Bastelrausch, da gestern alle meine neuen Sachen angekommen sind und ausprobiert werden wollen ( super ausgedrückt...)....
Gestern habe ich euch ja einen kleinen Sneak gezeigt.....und es stimmt, liebe Sonja....zwinker...etwas gaaaaaaaaaaanz schnelles.....hihi....eine kleine Box, gewerkelt mit dem neuem Tüten-Board von Stampin´Up.....d.h., man kann nicht nur Tüten damit basteln....

klick, hier seht ihr die neue Framelits-Stanze Schmetterling...sehr gut für kleine Reste

klick

klick

klick

klick


Gesehen habe ich den "Trick" bei Jessica, sie hat es vor ein paar Tagen auf ihrem Blog gezeigt....

Als kleine Erklärung.....man stanzt oben und unten den "Boden" in den Farbkarton....zeige ich gerne in einer kleinen Anleitung in den nächsten Tagen....und in diesen Karton, in der Größe "S" geht eine Menge hinein, geschätzt bestimmt 4 Mini-Rit.-Würfel.....

Heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung....
Doch jetzt genießt das Wetter.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine



[sulist]135862 140089 138135 138299 119861 137167 138343 131286 131287 108613 106549 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
deine kleinen Boxen gefallen mir total gut. Hübsch sind sie geworden.
Um das neue Stanz-und Falzboard und die Schmetterlinge werde ich wohl nicht drum rum kommen.
Oh ja, und bitte eine Anleitung. Ich freu' mich drauf.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Ute

Ruth G. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
bin begeistert was es schon alles für Varianten zum Tütenbrett gibt...
Deine Box ist superschön...
Danke Dir für''s zeigen und einen schönen sonnigen Sonntag!
Ganz liebe Grüße Ruth

Elke´s Basteleien hat gesagt…

Hallo, liebe Sabine!
Was für eine schöne Idee, auf die Anleitung freue ich mich schon, dann werde ich diese niedlichen Boxen auch gleich nacharbeiten.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Elke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
total hübsch sind die Boxen geworden :-)
Die Schmetterlinge sind toll und deine Banderole mit Pünktchen......ach die finde ich sooo schön.
Ganz liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
eine schnuckelige Box hast du da gemacht. Bitte, bitte die Anleitung dafür, das wäre riesig nett!!!!!!!!
Freue mich schon auf mein Board *hibbel*

Ganz liebe Grüße
Anke

carinne87creas hat gesagt…

super toll bravo bis bald A+ carinne87creas

Anonym hat gesagt…

Schöne boxen hast Du gewerkelt...gefallen mir supergut!
GLG MSBine

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich habe dich heute mit deiner Box verlinkt :-)
Ich drück dich ganz doll!
Liebe Grüße, Sonja