Sonntag, 21. Juni 2015

...und noch eine Karte....

Huhu,

und hier ist noch eine Karte, diesmal mit der neuen Prägeform "Schmetterlingsschwarm"....

hier die ganze Karte, wieder mit dem schönen Designerpapier im Block, in Minzmakrone

klick , ein zweifarbiger Schmetterling
Leider sind die Farben ja bei mir nicht so toll, im Urlaub muss ich mir einmal ein Fotobearbeitungsprogramm anschauen.....

Den Schmetterling habe ich 3 x ausgestanzt, 1 x in weiß, 1 x in minzmakrone und 1 x in taupe...

In taupe und minzmakrone habe ich den jeweiligen Schmetterling durchgeschnitten und auf den weißen Schmetterling geklebt.

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gemacht...vlt ein bisschen düster..aber wunderschöön!
GLG MSBine

Sarah hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch wenn die Farben nicht so toll rüberkommen, die Karte ist Dir super gelungen!!!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wieder ein wunderschöne Karte!
Ganz liebe Grüße

Kerstin