Montag, 13. Juli 2015

....einmal "edel" bitte....

Huhu Ihr Lieben,

gestern habe ich mir eine kleine Verpackung einfallen lassen, um Geld zu verschenken....

Die Klappe der Karte ist dabei wieder mit dem Tüten-Board entstanden.....

die Farben sind sehr neutral gehalten, in den Farben taupe, weiß und schwarz mit einem kleinem Tick chili



hier kann man sehen, das die Klappe der Karte einfach über die Hülle ragt

passend die Karte zum Papier der Hülle

innen

hier sieht man, wie das Geld drin hält
Also ich liebe ja Papier...ich kann nichts dagegen machen, diesmal habe ich es auch einmal benutzt,

dieser kleine Block mit den "tierischen" Mustern....total super, und das Schöne daran ist, ich habe für die Hülle ein ganzes Blatt gebraucht, nur nachdem die Hülle zusammengeklebt war, habe ich 1 cm in der Höhe abgeschnitten...also total easy und schnell...was sonst....hihi...und ich finde in dieser Farbkombi sieht es ein wenig edel aus....

Liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 138441 138343 121688 106549 121681 119868 127811 119860 133782 119869 138296 133784 138292 119861 140071 140089 138325 130517 104199 119246 133773 139083 [/sulist]

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Idee,
super Umsetzung!
Mir gefällt das Papier auch super!
LG
Nicole

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine!
Tolle Inspiration!!!
Werde ich auch mal versuchen!
Alles Liebe, Sonja

Doris hat gesagt…

geniale Idee mit der Tüte und eine tolle Farbkombi...superschööön..

LG aus der Schweiz
Doris

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Oh, wie schön...ich liebe dieses Papier ja auch :-)))
Und Deine Gutscheinverpackung ist wirklich super geworden! Du lässt Dir immer so schöne Sachen einfallen. Ich bin mal wieder total begeistert!!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anja hat gesagt…

tres chic, liebe Sabine, das Papier steht schon auf meiner nächsten Bestellung.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

da ist dir mal wieder etwas sehr Schönes eingefallen. Das Designerpapier hat mich so im Katalog nicht angesprochen, aber nachdem ich die gebastelten Teile von dir und auch von Kerstin gesehen habe,steht es nun auf meiner Einkaufsliste.

Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Einfälle....hihi. Wir profitieren alle davon.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Oh ja, wirklich eine sehr, sehr hübsche Idee um Geld zu verschenken!!!!!!! Sieht wirklich unheimlich edel aus!

Liebe Grüße
Anke

Melanie Heyl hat gesagt…

Sehr sehr schön liebe Sabine. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG Melli

Ute Paus hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

tolles Geldmäppchen. Hast Du auch die Maße davon. Ich würde die gerne mal nachbasteln.

Danke im voraus.

LG

Ute

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist eine tolle Idee. Wirklich, so ist Geld sehr schön verpackt! Die Idee mit der Lasche werde ich mir merken.

LG Kati

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
einfach genial deine Verpackung für Geld oder einen Gutschein! Sieht auch von den Papieren klasse auch - wobei der Animal-Print gar nicht so zu erkennen ist (was ich gut finde! :-)).
Das werde ich denn auch mal wieder nacharbeiten... :-)
Liebste Grüße
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Das ist ja genial.
Ich bin mit dem Tütenboard leider noch nicht so vertraut, deshalb würde ich gerne um die Maße bitten.
Vielen Dank und liebe Grüße
Susanne

Carol Wilde hat gesagt…

Tolles Projekt.... danke für´s Zeigen und Teilen !
LG von Carol

Ruth G. hat gesagt…

Sehr sehr schön Sabine...
Klasse ausgetüftelt!
Danke für's zeigen..
Ganz herzliche Grüße schickt Ruth