Sonntag, 12. Juli 2015

...heute wird es maritim...in blau und rot...

Hallo,

heute zeige ich euch eine maritime Karte, mit einem Leuchtturm...ich finde , eine richtige Männerkarte....

der Papiercllip darf nicht fehlen...hihi

der Leuchtturm wurde extra nochmals aufgestempelt und ausgeschnitten und mit Klebepunkten aufgeklebt,

 
 
 
 
 
von innen.....

der Tintenfisch ist so schön...
 
und jetzt noch in rot....
 



 
 
 
Mit dem großen Holzmusterstempel habe ich in der Farbe Taupe auf taupefarbenen Karton gestempelt- 
Den Leuchtturm habe ich als kleines 3-D Bild erst auf ein Stück flüsterweißen Karton gestempelt, mit einem Mischstift und der Farbe Marineblau ( glutrot) coloriert ( nur ganz wenig Farbe aufnehmen, evt. erst noch einmal auf einem Schmierpapier etwas Farbe abmalen, damit nur ganz "zart" etwas Farbe auf den Leuchtturm kommt, ausgeschnitten und mir Klebeunkten aufgeklebt.

In rot werde ich ihn später noch stempeln und euch zeigen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist]139361 133035 140089 140490 106577 138343 138325 126970 104199 132140 138432 138292 119856 138284 138296 130517 106578 126949 102845 [/sulist]

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Superschön ist Deine maritime Karte geworden! Ich finde, die geht für Männer und Frauen gleichermaßen gut!
Bin schon gespannt auf die rote Variante :-)
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich kann mich Kerstin nur anschließen...die Karte ist der Hammer!!!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Moin liebe Sabine,
WUNDER- WUNDERSCHÖN sind Deine beiden Variationen geworden!!! Superschöne Idee!!! Ich finde, daß die Karten für Männlein und Weiblein tauglich sind;-)!
Bei dem Regenwetter grad die richtige Karte;-)!
Hab Du ganz lieben DANK fürs Zeigen!!
Lieben Gruß von Uta.

Annette22 hat gesagt…

tolle Karten,
klasse gemacht

liebe Grüße

Annette