Sonntag, 5. Juli 2015

.....Kartenset Malerische Grüße....

Huhu,

habt ihr den gestrigen Tag gut überstanden....wow...das war ja eine Hitze....im Moment mache ich gerade "Durchzug", damit die frische Luft von draußen ins Haus kommt....

Heute habe ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder für euch, denn ich habe gestern das Kartenset "Malerische Grüße" ausprobiert.....da sind ja ein Stempelst mit Sprüchen, 20 Karten in verschiedenen Größen, Umschläge , Stanzteile, Klebeteile, Pailletten, Holzelemente, kleiner Acrylblock, 2 Mini-Stempelkissen in Wassermelone und marineblau, Klebepads und eine Rolle Washi-Tape drin...schaut einmal....

alles ist in so einem schönen Karton drin, super auch zum Verschenken

das ist alles drin

hier etwas ausgebreitet

alle fertigen Karten
 Heute zeige ich euch die ersten 10 Karten, morgen die anderen 10 :


klick

 

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick


klick


klick
 Na, wie gefallen euch die Karten....also ich bin begeistert wie schnell diese Karten zu basteln sind, es ist sogar ein Prospekt mit Musterbeispielen mit dabei....

Ich habe als einziges noch den Leinenfaden aus meinem Fundus mit dazu beigesteuert, da ich das gerne mag, muss aber nicht, ist ja Geschmackssache...und manche Sprüche habe ich ausgestanzt oder nur ausgeschnitten, da ich gerne die Ränder mit einem Schwämmchen "wische"....und ich nehme ja gerne die Klebepunkte, die habe ich auch von mir genommen....die Holzteilchen kleben ganz schnell mit den "Tombow-Kleber" ( ist nicht enthalten)....

So, nun bin ich gespannt, was der Tag noch bringt und wie heiß es wird....heute morgen hat es ein wenig geregnet, doch jetzt kommt gerade die Sonne....

Liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Ohhhh, die Karten sind ein wahrer Traum'
Ich muss mein Set noch ordern, dann ist es bestimmt auf Nachlieferung... Mal sehen!
Du machst mich auf jeden Fall neugierig...
Such' Dir ein schattiges Plätzchen und lass es Dir gut gehen!
Ganz liebe sonnige Grüße Ruth

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Dank für den tollen Post! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf malerische Grüße!! Klasse, wie tolle Karten man damit gestalten kann. Ich bin schon auf den zweiten Teil deines Posts gespannnt...;-)
Liebe Grüße
Domenica

Anonym hat gesagt…

Ohja,die sind toll...schön, dass Du endlich Urlaub hast...und dich beim Basteln austoben kannst..!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa, sehr schöne Karten sind das durch die Bank geworden. Freue mich auch schon auf Teil 2°!

Liebe Grüße
Anke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
der absolute Hammer....die sind allesamt soooooo schön geworden....ich bin begeistert :-))))
Liebe Grüße, Sonja

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschön sind deine Karten geworden. Das Set muss ich haben.

LG Ingeborg