Donnerstag, 23. Juli 2015

...Mini-Umschlag....für Tee...


Huhu,

gerade habe ich etwas ausprobiert....ein kleiner Mini-Umschlag und darin passt genau ein Teebeutel...

Jetzt im Sommer passt ja der tolle Eis-Tee...den hat mir die liebe Kerstin mitgebracht, gerade hat sie auch ein kleines Goodie damit gewerkelt. Ich habe heute eine schnelle Idee, wenn es mal ganz schnell gehen soll....so wie meistens bei mir....


Auch das Stempelset habe ich mir bei Kerstin abgeschaut.....der Hintergrund ist das Stempelset
Perpetual Birthday Calender....da sind so viele kleine Hintergrundstempel drin...

Morgen mache ich davon ganz viele, das gefällt mir dann wieder....

Heute mache ich noch eine Sammelbestellung außer der Reihe....also, wer noch etwas braucht....zwinker....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Gute Idee liebe Sabine...
Die gehen ja wirklich ratzfatz und machen dazu noch was her, herrlich!
Ganz herzliche und sonnige Grüße schickt Ruth

SilviA hat gesagt…

toll ja so ein Eistee ist bei der Hitze ideal
und so schön verpackt macht er doppelt Freude
LG SilviA

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wirklich niedlich! Tolle Idee! Und das Perpetual Set gehört auch zu meinen Lieblingen :-)
Liebe Grüße, Sonja

carinne87creas hat gesagt…

super deine idée toll - grusse aus Limoges

Anonym hat gesagt…

Prima gemacht!
GLG MSBine

Sarah hat gesagt…

Eine schöne Idee liebe Sabine und so passend zum Wetter!!!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
sarah

Anonym hat gesagt…

Ja, wirklich eine süße Idee!!!!

Liebe Grüße
Anke

Dörthe hat gesagt…

Liebste Sabine,
große Klasse, deine kleine Verpackung. Sie wirkt mit den Klecksen einfach so erfrischend... macht gute Laune!!! :-)
Ganz liebe Grüße
Dörthe