Sonntag, 19. Juli 2015

...noch nicht ganz fertig....

Huhu,

heute hatte ich gar keine Zeit zum Basteln....allerdings zeige ich euch nun meine kleine Box,..... richtig einige von Euch hatten es ja schon erraten...eine kleine Explosions-Box für ein Babygeschenk....

innen

Der Deckel ist noch nicht verziert, da fiel mir noch nicht so viel ein....das mache ich morgen....

Bildunterschrift hinzufügen
Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was du uns bis jetzt hier zeigst ist herzallerliebst, liebe Sabine!!!! Für den Deckel fällt dir auch GARANTIERT noch etwas ein, da bin ich mir doch sehr sicher!!!

Liebe Grüße
Anke

Ruth G. hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
eine tolle BOX ist das geworden...
Wusst' ich's doch!
Gestern schon geahnt bei Deinem Bildschnipsel!
Ich schicke Dir liebe Grüße...
Ruth

carinne87creas hat gesagt…

ja ja super deine box bis bald A+