Freitag, 17. Juli 2015

....nochmals Designerpapier-Block Share....

Hallihallo,

ich habe mir überlegt, das ich noch einen Designerpapierblock-Share anbiete, auch biete ich an den kleinen Block "einfach tierisch" mit an...

Der Block in Neutralfarben ist am kommender Woche wieder lieferbar, darum bietet es sich jetzt an....

Hier kommen die verschiedenen Sets:

Set 1 : Incolor 2015_2017

Set 2 : Incolor 2014-2016

Set 3 : Neutralfarben ( leider z.Zt. wieder im Lieferverzug)

Set 4 : Pastellfarben

Set 5 : Prachtfarben

Set 6 : Signalfarben

Set 7 : " einfach tierisch"

Ich biete diesmal an:

Set 1 bis Set 6 :

jeweils 20 Blätter in den Maßen 12 Inch x 6 Inch für den Preis von 6,70 €
( das ist praktisch ein halbiertes Blatt, da sonst der Versand zu teuer wäre)

Set 7 : 12 Blatt ( jedes Design je 1 x ) in der Größe 6 x 6 Inch für 2,50 €

Das Porto kommt jeweils dazu ( 1,45 € oder 2,40 € )
Schreibt mir einfach eine Mail an

sabinehelmers@aol.com

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: