Montag, 27. Juli 2015

...gestanzte und geprägte Schmetterlinge....

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer macht zwar wieder einmal Pause, doch Schmetterlinge gehören zum Sommer dazu....
Daher habe ich 2 Karten mit Schmetterlingen gewerkelt...

in bermudablau, flüsterweiß und Taupe

innen

in brombeermousse, flüsterweiss und taupe

innen
...und schon bin ich weg....bis morgen....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, die sehn aber wunderschön aus
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Ja, ein echter Lichtblick bei DEM Wetter hier heute!!!!! Schmetterlinge gehören im Sommer dazu (Sonne aber auch *heul*).
Hast auch wieder schöne Farbkombis genommen!!!!

Liebe Grüße
Anke

Christin hat gesagt…

Wunderschöne Karten...gefallen mir beide sehr gut! Und Schmetterlinge gehen um diese Jahreszeit wirklich immer :).
Liebe Grüße

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Karten sind ein Traum! Du hast einfach ein Hänchen für stimmige Kompositionen!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar kein Schmetterlingfreund,aber die Karten sehen sehr schön!
GGLG MSBine

carinne87creas hat gesagt…

super toll alle beide grusse a+