Dienstag, 7. Juli 2015

.....Sommer, Sonne, Badehäuschen...

Huhu Ihr Lieben,

und hier meine versprochene kleine Verpackung....am besten sieht sie aus, wenn man mind. 3 nebeneinander stellt....schaut einmal...




kleine Badehäuschen


klick

hier von der Seite, da seht ihr , das kleine Dach ist "nur" ein Dreieck...natürlich ausgestanzt....hihi

der Verschluss, dann kann man bequem etwas hineintun, einfach mit dem Leinenfaden zubinden

klick

klick




und es passt gut ein Kaubonbon hinein, dadurch das der Würfel so schwer ist, steht das Badehäschen sehr gut
Na, wie gefallen euch die Badehäuschen? Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen eine bebilderte Anleitung schreiben.....

Hier schon einmal ein kleiner Tipp:

Das "Dreieck" für das Dach, ist aus dem "Abfallprodukt", was aus der großen Fähnchenstanze herauskommt, wenn man ein Fähnchen gestanzt hat...zwinker....

Beim Rettungsring ( mit Abstandshaltern befestigt) habe ich die roten Teile noch lackiert, mit Chrystal Effekts....

Später schreibe ich euch noch ( mit den Bildern unter dem Blogbeitrag) , was ich alles benutzt habe, doch gleich bin ich verabredet...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Deine Badehäuschen sehen klasse aus!
Sommer, Sonne, Strand und Meer....

VG

Anonym hat gesagt…

Absolut genial, passend zur Jahreszeit!!!

Liebe Grüße
Anke

Anja hat gesagt…

Oh Sabine, die sind ja zum Quietschen süß! Die muss ich mir unbedingt als Deko basteln.
Viele liebe Grüße, Anja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine!
HERZALLERLIEBST!!!!!! Total knuffig!
Alles Liebe, Sonja

Nadine Dohle hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind ja süß!! Ich freue mich schon, wenn du eine Anleitung dazu schreibst. Ich werde sie gleich nach basteln.

Liebe Grüße Nadine

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Sehr schicke Idee ... ich liebe Maritimes ;:-)
LG Conny

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow...wie süß sind die denn ?!
Die sind echt soooo schnuckelig...total klasse!!!!

Ganz liebe Grüße...Heike

SilviA hat gesagt…

oh was für nette Strandhäuschen
LG SilviA

StampinJessica hat gesagt…

Die Häuschen sehen klasse aus, Sabine !
Würde ich auch sofort nachbasteln, daher freu ich mich auch auf eine Anleitung !
LG Jessica

Melanie Heyl hat gesagt…

Das ist wirklich sehr SÜSS. LG Melli

carinne87creas hat gesagt…

super toll ich finden sie ganz ganz schöen hs du vieilleicht ein tutorial A+

Brigitte hat gesagt…

Hallo
deine Badehäuschen sind ja klasse
freue mich schon auf deine Anleitung
m.l.Grüßen Brigitte.

Anonym hat gesagt…

Oh sind die knuffig. Ich freue mich auch schon auf die Anleitung.
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind ja total entzückend deine Badehäuschen. Ich freue mich auf die Anleitung! Danke und lieben Gruß von Susanne

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Ich war sofort verliebt in die kleinen Badehäuschen...toll was Du Dir wieder einfallen lassen hast! Suuuuuuper! Ich freue mich schon auf die Anleitung!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind ja soooooo toll.Da würde ich mir ja gleich einen ganzen Strandabschnitt von bauen.....und die Anleitung ist auch super.Vielen Vielen Dank dafür.
Dicke Grüße
Sabine

Ruth G. hat gesagt…

Sabine...
Die habe ich gerade bei Dörthe entdeckt und werde sie direkt nachbasteln...
Danke für die tolle bebilderte Anleitung!! Du bist ein Schatz...
Liebste Grüße Ruth