Freitag, 28. August 2015

....2 Körbe voller Goodies....

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch gaaaaaaaaaaaaanz schnell meine neuen Goodies, da habe ich einmal 2 Körbe voll gewerkelt, einmal in Petrol und einmal in Brombeermousse...

2 Körbe voll...juhuuuuuuuuu



Petrol und Brombeermousse
Wie es innen ausschaut, zeige ich euch morgen.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag.....die liebe Zeit ist mal wieder knapp....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach du fleißiges Binchen!!!!!!!!! Die sehen ja wieder einmal toll aus! So auf einem Haufen sowieso immer ein toller Anblick. Bin gespannt, was sich darin versteckt!?

Liebe Grüße
Anke

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen toll aus. Hast ja einige gemacht, sie wirken in den Körben richtig gut.
Liebe Grüße
Sandra

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
sieht super aus!
Ich frag mich, wie du das immer schaffst...tse,tse,tse!!!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
da warst Du ja richtig fleißig, und so schön sehen die aus. Ich bin schon gespannt auf das Innenleben ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Heike

Ruth G. hat gesagt…

Die Sabine...
Tse Tse... mal wieder schnell soviele Goodies gezaubert!
Sehr schön sind sie mal wieder meine liebe...
Herzliche Grüße von Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Goodies sehen super aus und gingen bestimmt wieder gaaaanz schnell, so wie alles bei dir ;-)
Ein ganzer Korb voll, fleißig, fleißig...Jetzt hast du erstmal wieder einen kleinen Vorrat.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Wow-die Goodies sehen toll aus.
Wieviel Stunden hat denn Dein Tag? Meiner ist immer zu kurz ;)
Ich bin auch sehr gespannt was drinnen ist!
LG Ines

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie immer so fleißig!!! Und immer auf Menge... unglaublich!!!! :-)
Deine Goodies sehen klasse aus, du hast genau "meine" Farben getroffen!! Ich bin gespannt, was sich innen versteckt!! :-)
Ganz liebe Grüße
Dörthe