Sonntag, 30. August 2015

...Auflösung 2 Körbe voller Goodies...

Huhu,

gerade bereite ich noch meinen Workshop für morgen vor, also...ich bin fast fertig....aber trotzdem zeige ich euch einmal meine Goodies von innen....die Idee habe ich bei Pinterest gesehen, und die Anleitung dazu habe ich mir zurechtgefriemelt....wer weiß,  bei wem ich es gesehen habe, schreibt mir gerne, dann verlinke ich dazu...

Vera hat sich bei mir gemeldet und mir berichtet, sie hat den Blog gefunden...danke schön Vera....
schaut einmal bei Ingrid vorbei.

Schaut einmal....wenn man das kleine Goodie aufmacht, kommt einem die kleine Schoki praktisch entgegen...









So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.....übrigens habe ich noch einige wenige  Plätze bei meinen Workshops bei mir zu Hause übrig....

Thema : rund um das neue Tüten-Board ,  Dienstag. 08.09. vormittags

2 Plätze frei


Thema : weihnachtliche kleine Verpackungen , Montag, 21.09. abends

3 Plätze frei


Thema : Box für Karten + Anhänger u.a. Montag, 19.10. nachmittags

2 Plätze frei


Der Preis pro Workshop incl. Material, Getränke und Knabbereien beträgt  8,00 € .

Nähere Infos gerne bei mir per Mail

sabinehelmers@aol.com 

Und wer am Dienstagmorgen bei meiner Sammelbestellung ( s. rechts unter Sammelbestellung) morgens bereits mitmachen möchte, kann mir, soweit er einen Katalog hat, gerne  schon am Montagabend mailen....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin sabine,
die Goodies sind wirklich genial!!!
Liebe Grüße,
Heike

martina's kaartjes hat gesagt…

this looks very good ! nice work
greetings, martina
x

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
hatte im Inneren mit RitterSportTäfelchen gerechnet :O)
Diese Idee mit den Naps gefällt mir gut!
Und wenn du eine BauAnleitung weitergibst würde ich mich freuen.
Lieben Gruß aus Berlin
Anke

Anonym hat gesagt…

Hui,die sind süß...zuckersüß!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Überraschung, das gefällt mir echt gut. Ich hatte auch mit einer Ritter Sports Mini gerechnet. Würdest du die Anleitung verraten?????? Wäre sehr, sehr lieb!

Liebe Grüße
Anke

Gertrude hat gesagt…

Sabine deine Goodies sehn wieder super aus
glg Gertrude

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ach, liebe Sabine, wieder mal GENIAL
Liebe Grüße,Sonja

Anonym hat gesagt…

Hui,die sind süß...zuckersüß!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Moin liebe Sabine,
... welch nettes und ungewöhnliches Innenleben!!!! Sooo klasse, mit dem special "Rausziehautomatismus";-)!!!
Immer wieder hast Du solch außergewöhnliche Ideen!!!
VIELEN LIEBEN DANK dafür, daß Du sie mit uns teilst!!
Lieben Gruß von Uta.

Sarah hat gesagt…

Einfach toll! So etwas ähnliches habe ich auch auf meinem ersten Workshop gemacht, danach war (und bin) ich bis heute infiziert ;-)!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Kirsten Rabe hat gesagt…

Liebe Sabine, würdest Du dazu eine Anleitung raus geben? Danke und lg Kirsten

carinne87creas hat gesagt…

die sind mal wieder super toll bravo SABINE - leider sehr sehr weit von dir A+ bises

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wieder so eine tolle Verpackung. Dein Blog ist pure Inspiration!
WÜrde mich auch über die Anleitung freuen.

Ingrid hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Goodies sehen aber ganz ganz toll aus! Gefällt mir sehr.
Allgemein hast du ganz tolle Ideen....
Liebe Grüße, Ingrid

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sabine, wooooow wie toll, du hast immer so tolle Ideen und ich sage DANKE!!! wunderschön kleine Goodies, die werde ich sicher auch probieren.

Viele Grüße, Renate