Dienstag, 18. August 2015

.....die neue Pillow-Box....

Huhu,

gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber heute zeige ich euch eine Pillow-Box...pst.....noch geheim....

klick

klick
Ich habe sie mit dem Holz-Muster-Stempel ( Hardwoog) in taupe bestempelt und eine dicke Blume aus verschiedenen Blumenstanzen daraufgesetzt, etwas Bindfaden ein Spruch (aus dem Stempelset " Landlust" ) ein paar kleine Blümchen und fertig.....

Heute ist ja wieder Workshop bei mir, wir basteln ein Mini-Album für Rezepte....das zeige ich euch in den nächsten Tagen....es soll ja eine Überraschung werden....

Gestern hatte ich ja auch einen Workshop....nach 2 Monaten das erste Mal wieder bei mir....es war soooooooooooooo schön...ich danke meinen Workshop-Mädels von gestern   .....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die ist soooo schön geworden!
Ich drück dich ganz doll und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
Alles Liebe, Sonja

Anonym hat gesagt…

Ja Sabine, die sieht wirklich suuuuuuuuuper aus!!!!!!!!!
Wie schade, dass wir so weit auseinander wohnen, würde sonst auch gerne zu einem Workshop bei dir kommen *seufz*!
Wünsche euch auf alle Fälle Megabyte viel Spaß!!!!!
(Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder machen?!)

Ganz liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Deine Pillowbox ist wirklich superschön geworden! Die muss ich mir glaub' ich auch unbedingt bestellen!
Ich wünsche Dir heute viel Spaß beim Workshop!
Ganz liebe Grüße

Kerstin

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Sabine...
Du zeigst ein wunderschönes Beispiel der Pillowbox ...
Gefällt mir wieder mal supergut...
Ganz liebe Grüße Ruth

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
Deine Pillowbox ist klasse - der Hardwoodstempel paßt perfekt!
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Die ist superschööö... die geheime Pillowbox!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Sabine, wieder ganz toll gemacht
glg Gertrude

Gisa hat gesagt…

Liebe Sabine, es war wirklich soooooo schön bei dir und du hast dir soviel Mühe gegeben. Danke,danke, danke und bis bald. LG Gisa

Dörthe hat gesagt…

oh wie schön...liebe Sabine! Bestempelt sieht die Pillow-Box einfach super aus! Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber nächste Woche auf meinem Workshop geht´s los!! :-)
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich kann mich mit meinem Lob nur den anderen Kommentaren anschließen. Auch mir gefällt die Box ausgesprochen gut. Die Farbkombi mit den Blüten und dem Holzmusterdesign einfach toll!!!!!
Auf das Album für Rezepte bin ich schon sehr gespannt.....

ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen