Samstag, 22. August 2015

....es wird herbstlich...

Hallo.

heute war ein so schöner Sommertag, wir waren bis eben im Garten....doch ich zeige euch dennoch schon ein wenig etwas herbstliches....










Das war ja typisch, als ich den neuen Herbst-Winterkatalog gesehen habe, dachte ich so,....also diese Eichel-Stanze, die brauchst du nicht,....und schwups... etwas im Internet gesehen und ich brauchte sie doch....das kennt ihr bestimmt auch, nicht wahr?

Dieses kleine Goodie...was sonst... habe ich mit dem Tüten-Board gewerkelt..... mehr davon zeige ich euch morgen....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich finde ja das Blatt an deinem Goodie so wunderschön....
wie hast du das gemacht? So ein schöner Farbverlauf...total toll!
Liebe Grüße, Sonja

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
die Farben sind so wunderbar und passen super zu den Herbstmotiven!
Liebe Grüße,
Heike

Sarah hat gesagt…

Einfach wunderschön und schwups....brauche ich die Stanze auch ;-)!
GAnz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaa, das Blatt sieht einfach super aus!!!!! Würde mich auch interessieren, wie du das so gemacht hast?!
Ein tolles Google mal wieder *daumenhoch*

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Anke

Nita Wie hat gesagt…

Hallo,

die Maserung der Eiche ist so schön. Ist das ein Stempel oder Designpapier?

Liebe Grüße Kerstin

Sabine hat gesagt…

Liebe Kerstin,

auf die Eichel habe ist in Espresso mit dem Streifenstempel aus dem Set Geourgeous Grunge ( von SU) gestempelt.

Ganz liebe Grüße
Sabine