Samstag, 15. August 2015

...Kataloge sind verschickt...

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich gaaaaaaaaaaanz viele Herbst-Winter-Kataloge verschickt....falls ich jemanden vergessen habe....schreibt mir bitte eine Mail....

Bei jedem Katalog habe ich ein kleines Goodie  dazugelegt....
 
 


Jetzt heißt es aufräumen und weiter geht es ...nächste Woche beginnen ja meine Workshops und ihr wisst ja ....hihi....ich habe noch sooooooooooo viel zu tun.....

Da ich heute noch bestelle, da ein paar von Euch gerne noch etwas aus den Angeboten haben möchten....mache ich heute Abend eine Sammelbestellung, gerne schreibt mir eine Mail an

sabinehelmers@aol.com

( schaut rechts unter der Rubrik "Sammelbestellung" nach)

Und morgen zeige ich euch wieder etwas kreatives von mir....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, danke für den Katalog und für die nette Überraschung..

Vielen lieben Dank Brigitte aus Brake