Sonntag, 16. August 2015

...kleine Goodies-Boxen....

Huhu,

heute zeige ich euch ein paar süße Boxen mit Deckel...gemacht mit dem schönen Designerpapier " einfach tierisch "....

klick

 
Den Spruch habe ich diesmal einfach unter das Band geschoben, es steht "Für Dich" drauf...kann man ja leider hier auf dem Bild nicht so gut erkennen....

Die Anleitung für diese Boxen findest du hier...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...

Bis dann, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Knuffig und superschön liebe Sabine!
Du bist eindeutig meine Goodiequeen...
Hab' einen tollen Sonntag!
Herzliche Grüße von Ruth

SilviA hat gesagt…

sehen ja wieder besonder toll aus
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Goodiequeen ist haargenau der passende Ausdruck bzw. Beschreibung für dich, meine Liebe!!!!!! Ruth hat es genau getroffen!
Eine schnuckelige Verpackung.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Niedlich sind die!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Goodies sehen total klasse aus! Das tierische Papier ist ja immer noch nicht so meins :-), aber als Goodie, so wie du sie gezaubert hast, gefallen sie mir super!!!
Ganz lieben Drücker
Dörthe

kunterbuntestempelwelt.com hat gesagt…

Wow, du hast meine Anleitung richtig toll umgesetzt. Vielen Dank fürs verlinken.
Liebe Grüße Jessica

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Goodies hast Du mit dem DP erstellt. Durch den Farbklecks in rot bekommen sie noch das gewisse Etwas.
LG Claudia