Dienstag, 4. August 2015

...kleine süsse Taschen...Bag in a Box...

Huhu,

heute zeige ich euch ein paar kleine Täschchen.....ich habe die Anleitung dafür gestern auf einem Blog gesehen, sorry, ich finde es nicht mehr....wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden, dann verlinke ich sofort.

Und wieder habe ich das schöne Designerpapier "einfach tierisch" dafür benutzt....das gefällt mir sehr....naja, wieder etwas dunkel, doch irgendwann schaffe ich es , sie mit einem Programm zu bearbeiten...

klick





abgesetzt mit Chili
So, das war es für heute....bin im Moment nicht ganz auf der Höhe....in meinem Ohren haben sich Kristalle gelöst, so ist mir immer mal schwindelig...komisch, was es alles so gibt.

Und morgen früh und Abend gibt es wieder die berühmte Sammelbestellung, denn morgen gibt es ja wieder neue Angebote der Woche.

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sehen klasse aus! Dieser Block in Kombination mit chili ist richtig schick!
Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Jaaa, sehen wirklich toll aus!!!!! Diem Farbkombi ist klasse!

Liebe Grüße
Anke

aufspapiergebracht hat gesagt…

Jede kleine Verpackung lässt mein Herz höher schlagen ;))
Kristalle im Ohr ? Andere tragen die ums Handgelenk! Toitoitoi!!
Lieben Gruss Elisabeth

Ruth G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
so schön gestaltet sind Deine Täschchen...
Ich mag das DP auch sehr, besonders gefällt mir Dein Highlight mit einer knalligen Farbe!
Ganz liebe Grüße Ruth

carinne87creas hat gesagt…

super deine täschen bravo bravo

Claudia Maser hat gesagt…

Die Box in a Bag ist eine meiner Lieblingsverpackungen und in dieser Variante gefallen sie mir ganz besonders gut.
LG Claudia

Ingrid Toriser hat gesagt…

HaLlo Sabine...die sind jaja wirklich wunderschön....da bekommst man richtig Lust
Aufs nachwerkeln
Gute Besserung....

Sandra Dietz hat gesagt…

Hallo liebe Sabine ... tolle Tütchen hast Du da gewerkelt.
Übrigens... mein Mann hatte auch mal nicht alle Kristalle am Platz ;)
Er hat sie aber mit einer bestimmten Übung wieder zurecht gerückt. Hat prima funktioniert. Gute Besserung!

Sonja Fischer hat gesagt…

Süß sind deine Täschchen geworden. Die stehen auch schon lange auf meiner "To-do-Liste"!
Gute Besserung für dich!!!
LG Sonja

Annes Kartenstube hat gesagt…

Die sehen hübsch aus. Vielleicht hast Du sie hier gesehen:http://biba-paperdreams.blogspot.de/2014/09/anleitung-mini-box-in-bag.html
Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Die sind putzig!---wie hast Du die gemacht---ich hab so was vorlanger Zeit gebastelt..fand es kompliziert..vlt hast Du einen Tipp?!
GLG MSBine