Donnerstag, 20. August 2015

....Mini-Album für Rezepte...

Hallo,

bei meinem letzten Workshop wurde ein Mini-Album für Rezepte gewerkelt, schaut einmal....

das Mini-Album in der Box

 
 
 
 
 
da ist es...

die Farben sind mal wieder sehr dunkel, das Designerpapier Bauernmarkt sieht so schön aus
 






ganz aufgeklappt mit Laschen und kleinen Umschlägen

die Umschläge sind mit dem Envelope-Punch-Board gemacht


 Leider kommen die Farben nicht  so schön heraus....irgendwie muss ich es einmal mit einem Foto-Programm lernen, ich weiß bloß nicht wie....

Das Grundmodel für das Album habe ich bei Jeanette gefunden...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wahnsinnig schön und so passend mit dem Designerpapier!!!
Und mit so vielen kleinen liebevollen Details! TOLL!
Liebe Grüße, Sonja

Ruth G. hat gesagt…

Hi Sabine,
Wunderwunderschön!
Dann noch mit diesem tollen Designerpapier...
Hach, total klasse!
Liebe Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Oooooooooch Sabine, DAS sieht ja klasse aus!!!!!! Aber auch nach viel Arbeit!
Das Designpapier hat mir schon im Katalog beim ersten Durchblättern super gefallen.

Liebe Grüße
Anke

Heike F hat gesagt…

Moin Sabeine,
das ist ja ein interessantes und wunderschönes Album - ich werde gleich mal zur Anleitung flitzen.....
Liebe Grüße,
Heike

Dörthe hat gesagt…

Oh, ich liebe ja diese Minis... von daher hast du mich mit diesem Projekt komplett begeistert.
Mit diesem DS-Papier wirkt es so klasse, diese Farben... so schön!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, ich bin begeistert. Das Album ist dir sooooo... gut gelungen!!!! Die Schachtel mit dem Designerpapier allein ist schon der Hingucker. Ein super tolles Geschenk für eine liebe Freundin, denn es steckt viel Zeit und Liebe drin.

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Was für ein tolles Teil...sieht sehr kompliziert aus..aber wunderschön!
GLG MSBine

Jule´s Strickkiste hat gesagt…

Hallo Sabine
Total schön!!!!
ist meine Mail bei dir angekommen??
Lg
Anita

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Sooooo schön ist Dein Minialbum geworden...da waren Deine Workshopteilnehmer bestimmt total begeistert!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Kerstin

Melanie Heyl hat gesagt…

Hallo Sabine,

dein Album ist wirklich sehr schön geworden. Das Papier ist mehr als passend. LG und ein schönes Wochenende. Melli