Sonntag, 9. August 2015

....neue kleine Goodies....

Hallihallo,

heute morgen bin ich früh aufgestanden und habe mir neue Goodies ausgedacht....und die gehe gaaaaaaaaaaaanz schnell.....zwinker...



in Natura sind sie viel schöner...leider kann man die richtige Farbe nicht erkennen, es ist brombeermousse



die geöffnete Box

es passt ein Mini-Mento... hinein

Den kleinen Schmetterling auf der Box habe ich mit dem 2 Step Stempel aus dem Set "Garden in " Bloom" gemacht, er sieht so schön "aquerellig" aus....kann man ja leider nicht so gut erkennen,

Aber ab nächste Woche gehen ja die Workshops bei mir zu Hause los....da können die kleinen Verpackungen begutachtet werden....

Und heute mache ich wie so oft sonntags noch eine Sammelbestellung, also wer noch etwas braucht....zwinker...und der Bestellung lege ich auch den neuen Katalog mit dazu....
( rechts an der Blogseite unter "Sammelbestellung" schauen)...

...und die Anleitung zeige ich euch morgen....

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Sabine [sulist] 138343 138325 133682 133642 139433 140183 106549 137866 119247 119857 133519 127845 [/sulist]

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Schnelle schöne Goodies kann man IMMER brauchen Sabine...
Sehr schön hast Du sie ausgetüftelt, freue mich auf Deine Anleitung dazu...
Schönen Sonntag und lieben Gruß Ruth

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne kleine Verpackung von dir- und wie immer wäre eine Anleitung dazu ganz wunderbar, ....
Danke schon mal!

lenalisa hat gesagt…

Die sehen toll aus, und "schnell" ist immer gut, freue mich ebenfalls auf die Anleitung.
LG Monika

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
ha,ha,ha.....ich muss immer wieder schmunzeln, wenn du schreibst....GEHT GAAAAAANZ SCHNELL!!!! Du bist einfach ein
zauberhaft lieber Mensch!
Fühl dich ganz doll gedrückt, Sonja

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaa, da gebe ich Sonja vollkommen Recht! Muss auch immer grinsen, wenn du schreibst "ganz schnell". Geht aber nicht immer bei allen "ganz schnell" *hüstel*
Tolle Goodies und ich freue mich auch schon auf deine Anleitung!

Liebe Grüße
Anke

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Goodies sind absolute klasse, auch deine Idee mit den Mini-Mentos finde ich richtig gut!!
...und das mit dem "ganz schnell" werden wir dann auch mal ausprobieren... :-)
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Melanie Heyl hat gesagt…

Huhu Sabine,

vielen lieben DANK für dein Kommentar :-). Deine kleinen Goodies sind wie immer ebenfalls entzückend. Ich mag die Farben total und natürlich den tollen Stempel. LG und komm gut in die neue Woche. Melli

Anonym hat gesagt…

Süße Teilchen sind das!
GLG MSBine

Sarah hat gesagt…

Superschön mal wieder liebe Sabine! Auch ich freue mich ganz doll auf Deine Anleitung!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Heike hat gesagt…

Deine kleinen Goodies sehen wieder ganz zauberhaft aus. Tolle Farben!!!

GLG Heike