Sonntag, 23. August 2015

....nochmal herbstlich, aber anders...

Huhu,

heute habe ich meine kleinen Tüten von gestern nochmal um dekoriert, so gefällt es mir besser und die Tüten kann man auch sehen....

klick



klick
Jetzt gefallen sie mir gut, und ich kann euch sagen, die Blätter machen viel Spaß und sind schnell gemacht...was auch sonst...hihi....

Ihr stempelt ein Blatt in der Farbe Espresso, schneidet es aus oder nehmt die Framelits und die Big Shot zu Hilfe und dann wird fröhlich mit den kleinen Schwämmchen und verschiedenen Farben gewischt, ich habe die Farben Currygelb, Orangentraum, Chili und Farngrün genommen, und immer viel helle Farben und wenig dunkle, sonst wird das Blatt zu dunkel....dann etwas Goldglitzer aus der Flasche aufgetragen......fertig.....

Heute wird das Wetter wieder so schön...also ab in den Garten nach draußen....

Liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 140071 138802 138283 121681 106549 138317 132982 132140 133755 129404 132153 [/sulist]

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

toll gemacht Sabine sieht super aus
glg Gertrude

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
wunderschön sind die kleinen Geschenkboxen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Heike

Dörthe hat gesagt…

Hallo Sabine,
alleine die Blätter sind schon ein wahrer Hingucker... was für eine Wirkung!!!! Ja, so langsam werden wir uns auf den Herbst einstellen müssen... fällt aber schwer bei diesem traumhaften Wetter!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für die Erklärung! Das sieht so super aus!!!
Fühl dich gedrückt, Sonja

Anonym hat gesagt…

Auch von mir ein Danke für die Anleitung vom Blatt!!!!
Die Tüten sehen wirklich ein klitzekleinwenig hübscher aus, aber nur ein winzigen Tucken besser!!!!!

Ab in die Sonne..........

Sonnige Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Toll sind Deine Goodies geworden...und vielen Dank für die Anleitung für das Blatt, ein super Hingucker!
Sonnige Grüße
Kerstin

Diana M. hat gesagt…

Da kommt man fast schon in herbstliche Stimmung.
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

WOW,sind die schön...ganz toll gemacht...und in diesen kleinen Blümchen hab ich mich mittlererweile verliebt...man kann auch die kleinsten Papierreste ausschlachten!
GGLG MSBine

Sarah hat gesagt…

Die Blätter sehen klasse aus liebe Sabine! Die muss ich unbedingt nachmachen...
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah