Samstag, 1. August 2015

...schon wieder Schmetterlinge...

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist eine Schmetterlingskarte von meinem Basteltisch gehüpft....diesmal aber nicht mit weißen Hintergrund, sondern mit Vanille pur...

sieht sehr dunkel aus. ist aber himbeerrot, brombeermousse und taupe

hier mit gestempelten Schmetterlingen aus dem Set "Garden in Bloom"

Den Hintergrund habe ich mit dem Schmetterlingsfolder geprägt und dann mit einem Schwämmchen und der Stempelfarbe taupe über die Schmetterlinge gewischt.

Jetzt geht es wieder in den Garten...das Wetter ist heute schön, und das muss man ausnutzen...

Am Montag mache ich übrigens eine Sammelbestellung, also, wer noch etwas braucht...zwinker....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Sabine...
Sehr schönes Werk mal wieder!
Ich bin gerade auch mit dem Schmetterlings Prägefolder zugange...
Danach geht's aber ab auf's Rad und in die Natur!
Schönes Wochenende mit viel Sonne,
liebe Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Die hast Du auch wieder sehr schön gebastelt,,,ob wohl ich kein Schmetterling Fan bin,aber DIESE Karte gefällt mir sehr gut!
GLG MSBine

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
ach....was soll ich sagen? Ein Traum.....ich mag ja diesen Folder total gerne und dann den filigranen Schmetterling....einfach wunderschön!
Liebe Grüße, Sonja