Dienstag, 25. August 2015

......Wichtige Infos...und ein Sneak...

Huhu,

gerade habe ich erfahren, das es morgen wieder die Clearance-Rack Ecke ( Ausverkaufsecke) gibt, da heißt es wieder ganz schnell sein.

Deswegen werde ich morgen um 7 Uhr früh  ( ich weiß, etwas verrückt) meine erste Sammelbestellung auf den Weg schicken, denn es gibt ja morgen auch wieder die neuen Angebote der Woche.

Die 2. Sammelbestellung mache ich wie immer um 21 Uhr ...doch bedenkt....

alles nur " solange der Vorrat reicht" !!!!! Wenn weg, dann weg....

Und hier ein Sneak....ein klitzekleiner...die Auflösung kommt erst später.....wegen meinen Workshops....



Na, was das wohl ist?????

Bis morgen, Eure Sabine



1 Kommentar:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
hi,hi,hi....ich weiß es, ich weiß es.....:-))))
Aber ich verrate natürlich nichts.....nur so viel:
Wer sich beim Workshop von Sabine angemeldet hat,
der kann sich echt suuuuuuper freuen, denn ihr macht
etwas Wundervolles :-)))
Liebe Grüße, Sonja