Sonntag, 13. September 2015

...Auflösung Stanzen Rudi, mein Rentier...

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja das Teamtreffen bei Jenni.....ich kann euch sagen....das war ein aufregender Tag....ich bin mit Sonja, Kerstin und Dörthe zusammen im Auto nach Gelsenkirchen gefahren....als wir ankamen , waren auch schon so einige da.....endlich konnte ich Jenni und Helga und soviele andere wieder einmal in "echt" sehen....das war toll.....Fotos habe ich auch gemacht....hihi, aber ihr kennt mich ja...aber wir haben dort auch  Sissi , Anja und ihr Teammädel Sandra getroffen, und Anja hat ganz tolle Fotos gemacht...schaut einmal bei ihr vorbei...

Es gab dort so viele Inspirationen zu sehen...herrlich kann ich nur sagen....ich setze mich nachher gleich an den Basteltisch um einiges umzusetzen....

Doch hier ist die Auflösung der Stanzen, die ich für "Rudi, mein Rentier" genommen habe:

für den Körper die 2 " Inch Kreisstanze

für die Füße und Hände die 1/2 " Inch Kreisstanze

da wird bei jedem Kreis ein Stück angeschnitten


tatata.....für den Kopf habe ich die Eichel-Stanze von SU benutzt, auf den "Kopf" gedreht und die 1 3/8 " Kreisstanze


für die Augen habe ich die 2-größten Kreise der Eulenstanze benutzt 

für die Nase die 1/2 " Inch Kreisstanze

das Geweih mit der Baumstanze

und die kleinen Ohren mit der Blume der Itty Bitty Akzente Blumenstanze

bei der Blüte wird ein Blütenblatt abgeschnitten
Alle Teile habe ich mit der Stempelfarbe "Espresso" geinkt...teilweise auch mit weißer Stempelfarbe, wie bei der Nase und dem Geweih..., die roten Bäckchen mache ich mit gaaaaaaaaaaanz wenig glutroter Stempelfarbe mit Hilfe eines kleinen Schwämmchens, der Spruch ist aus dem Stempelset " Fröhliche Stunden" von Stampin´Up!....

Unten liste ich euch noch einmal alle benötigten Materialien auf.

Viel Spaß beim Nacharbeiten !

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. und wer noch heute etwas bestellen möchte, ich mache heute wieder eine Sammelbestellung....

[sulist] 133674 121681 106549 140475 139638 138295 133787 139681 119860 133782 119869 118074 138296 126974 101731 [/sulist]

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
sooooo genial,
den mache ich gleich nach :-))))
Alles Liebe, Sonja

Dörthe hat gesagt…

hi hi...ich muss schon wieder lachen, wenn ich den lustigen Kerl sehe!!! Den werde ich auch so bald wie möglich nacharbeiten!!!
Liebste Grüße
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Der ist ja zu knuffig!Danke für die Anleitung!
GLG MSBine

Sabine Montag hat gesagt…

So etwas muss einem ja erst einmal einfallen ... Gratulation zu der Idee !!! LG sabine

Caline hat gesagt…

Was für eine Fummelei! Aber sie hat sich gelohnt - das Rentier ist wirklich zu niedlich
LG
Carola

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine, ich hab mich gerade verliebt in deinen Rudi *lach. Der ist ja zum knuddeln süß!!! Vielen Dank für die Anleitung. Den muss ich unbedingt nachbasteln!!

Liebe Grüße
Heike

Steffi hat gesagt…

Das ist ja eine supergeniale Idee ! Ich finde das Rentier ist zuckersüüüüß. Ganz toll gemacht.
Liebe Grüße, Steffi

Dany Seifert hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Rudi ist ja echt super süß ♡! Gefällt mir sehr gut. Den werde ich auf jeden Fall auch mal probieren :)!
Liebe Grüße,
Dany