Dienstag, 1. September 2015

...Blog-Hop vom Kreativ-am-Deich-Team....

Hallo Ihr Lieben,

ein paar aus unserem Team "Kreativ-am-Deich" haben sich dazu entschieden, Euch einen Blog-Hop zu präsentieren....da ja ab heute der neue Herbst-Winter-Katalog gültig ist. Schaut einmal, was wir für euch vorbereitet haben:




Ich habe mich heute für eine Pillow-Box entschieden....ich liebe die neue Pillow-Box....sie ist so vielseitig.....und als Deko habe ich einmal die "festliche Blüte" genommen, sie sieht heute aus wie ein Weihnachtsstern.....aber da gibt es bestimmt noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten....z.B. sieht das eine Blütenblatt aus wie ein kleiner Schnurrbart....das erinnert mich gleich an den Weihnachtsmann...




Auf die Blüte habe ich noch etwas Glitter gegeben, gerade in Richtung Weihnachten finde ich das immer schön...

Es tut mir leid, das mein Foto nicht so schön geworden ist....nun ist auch noch mein Akku leer....aber erkennen könnt ihr es ja.
Die Blüte habe ich mit dem besagten Stanzer " festliche Blüte" von Stampin `Up  ausgestanzt, d.h. die grünen Blätter in olivgrün und die roten Blätter in Chili, in der Mitte ist ein bisschen currygelb zu sehen. Und vor dem Zusammensetzen habe ich jedes einzelne Blatt mit der Farbe Taupe und dem passenden Stempelset "Weihnachtswunder" bestempelt. Und zusammengesetzt habe ich die Blüte , indem ich einen Kreis ausgestanzt habe und die äußeren Blütenblätter  darauf geklebt habe.

Die Pillow-Box ist mit der neuen feinen Wellpappe in sandfarben gestanzt.

Nun muss ich ja sagen, eigentlich bin ich kein Weihnachtsstern-Fan, aber die fertige Blüte gefällt mir nun sehr gut. Und in Cremefarben wirkt sie bestimmt edel, das probiere ich noch aus und werde es euch dann zeigen....und was man sonst noch so mit dem Set machen kann....

So, nun könnt ihr zu Kerstin hüpfen....klickt einfach  auf  hier geht es zu Kerstin 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim "Inspirationsquellen finden"...

Folgende Teilnehmer des Blog-Hop(s) Kreativ-am-Deich machen mit:

http://papiere-aus-der-graft.blogspot.de/ ( Bianca)

http://schoene-papeterie.blogspot.de/ ( Sonja)

http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/ ( Dörthe)

http://papier-stempel-co.blogspot.de/ ( Mirka)

http://herzchen1.blogspot.de/ ( Anja)


Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute finden wieder Sammelbestellungen statt....

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Sehr schön Liebe Sabine!
Vielen Dank Ihr Lieben für den tollen Bloghop!
Bin seeehr inspiriert von Euch...
Herzliche Grüße schickt Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Pillow Box ist ja sooo hübsch geworden!
Gefällt mir total gut!
Liebe Grüße, Sonja

Bianca Dörgeloh hat gesagt…

Guten Morgen Sabine!
Deine Box ist wirklich toll geworden!
Jetzt muss ich mir das Papier doch noch bestellen, ich dachte ich brauche das nicht..... :)
Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Moin, moin allesamt!!!
Was für eine tolle Idee und super schöne Sachen! Vielen Dank für das Zeigen (und das Grübeln, ob man DOCH NOCH das ein oder andere braucht, was man eigentlich meinte, NICHT zu brauchen *grins*).

Liebe Grüße an alle Hopper (der Zeit wegen)
Anke

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
eine wunderschöne Pillowbox hast Du gestaltet!
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Whow..toll..ein Blog Hop...und diese geniale Pillowbox hast Du traumhaft gestaltet...jetzt schau ich mir die Werke der anderen kreativen Mädels-voll im Rausch wg der schönen neuen Teile-an.
Glg MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Deine Pillowbox ist total schön geworden, und ja...das Papier muss ich mir jetzt wohl doch 'unbedingt' bestellen (zwinker)!
Vielen Dank für die Inspiration!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
da stimme ich dir zu, ich bin auch nicht so ein Weihnachtsstern-Fan, aber deine Blüte ist wirklich sehr schick, richtig edel!! Auf der Pillow-Box kommt sie toll zur Geltung.
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
da stimme ich dir zu, ich bin auch nicht so ein Weihnachtsstern-Fan, aber deine Blüte ist wirklich sehr schick, richtig edel!! Auf der Pillow-Box kommt sie toll zur Geltung.
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Anja hat gesagt…

Huhu Sabine,
deine Pillowbox ist toll, so richtig dein Stil mit dem Glitzer auf der Blüte.
Danke, dass du am Blog Hop teilgenommen hast.
Liebe Grüße, Anja