Donnerstag, 10. September 2015

...eine Danke-Karte mit Glitzer...

Huhu Ihr Lieben,

nur ganz schnell zeige ich euch eine "Danke-Karte", die von meinem Basteltisch gehüpft ist....mit Glitzer....hihi...das brauchen wir doch manchmal...zwinker....

Chili, Schiefergrau, Flüsterweiß und Silberglitzer




Und die genauen Stanzen, die ich für meinen kleinen Elch genommen habe und wie ....das zeige ich euch am Sonntag...denn am Samstag fahren ein paar aus meinem Team und ich zu meiner Upline Jenni nach Gelsenkirchen zu einem Teamtreffen......juhuuuuuuuuu...ich bin schon so aufgeregt....am Sonntag erzähle ich euch davon....eine Stanze die ich für den Elch genommen habe, ist die neue Eichelstanze von Stampin Up.....aber mehr am Sonntag....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooooh, das liest sich gut! Dann wünsche ich euch allen schon jetzt ganz viel Spaß (und Bilder bitte nicht vergessen!).

Liebe Grüße
Anke

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist Dir super gelungen...
Schön kombiniert hast Du,
viel Spaß bei Jenni, bin neugierig auf Deine Bilder!
Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist suuuuuper geworden.....
ob ich wohl errate, für wen sie ist?
Ganz liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Eine nette Karte ist das-..recht schlicht,aber effektiv!
Viel Spaß bei dem Treffen mit Jenni und all den anderen
Demonstratoren...toll!
GGLG MSBine