Samstag, 19. September 2015

...eine Sternverpackung für Teelichter...

Huhu,

heute zeige ich euch eine kleine Sternverpackung, mit Hilfe des Tüten-Boards ganz einfach gemacht....

Die Anleitung dafür kommt etwas später, habe ja noch Workshops...man bekommt aus einem DIN A 4 Bogen 2 Verpackungen...

in Chili


Bestempelt habe ich die kleine Box mit den neuen Schneeflocken-Stempelset von Stampin´Up !, dann einfach mit dem Tütenboard falzen oben mit der Lochzange ein paar Löcher für das Band mit der Lochzange gemacht, ein Spruch dran---und fertig !!!!!

Diese kleinen Holzschneeflocken sind auch sehr dekorativ, das Stempelset , wo der Spruch her ist, heißt "Fröhliche Stunden" und ist aus dem neuem Herbst-Winter-Katalog.

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Verpackung sieht mal wieder suuuper aus!!!! Vielen Dank, wird ausprobiert.

Liebe Grüße
Anke

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
sieht wunderschön aus
ich habe diese woche auch welche gemacht
bin auch mit dem A4 Bogen ausgekommen :-)
gleicher Gedanke nur eine dasdurch höher ;-)

GLG SilviA

Ruth G. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Oh ja!
Die Sterntüten sind glaube ich in diesem Jahr der Weihnachtssaisonrenner!
Deine ist Zucker....
Ganz liebe Grüße von Ruth

Mary M hat gesagt…

Hallo Sabine,

wieder eine tolle Idee mit dem Tütenboard!!
Sieht sehr schön aus, ganz toll !!

Liebe Grüße
Marina

Sonja Fischer hat gesagt…

Sehr schön ist deine Verpackung geworden! Danke fürs Zeigen!
Liebe Sonntagsgrüße von Sonja

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Sternenbox ist sooooo schön!! Und ich habe sogar schon eine davon... :-)!! Freu Freu!!! :-)
Liebste Grüße
Dörthe