Samstag, 5. September 2015

...hier ist die Anleitung,....Goodie im Korb....

Huhu Ihr Lieben,

sorry....warum vergeht die Zeit nur so schnell? Erst heute beim schwedischen Möbelhaus, dann Haushalt ...irgendwie  flitzt der Uhrzeiger nur so herum....

Nun aber zur versprochenen Anleitung für das Goodie.....ursprünglich kommt es aber von Ingrid, aber sie hat  nichts dagegen, das ich die Anleitung poste....

Jetzt geht es los....es kommen viele Bilder....

Cardstock in der Größe 21 x 6 cm falzen bei 7 / 8 / 15 / 16 cm

vorne an der Seite habe ich ein Oval ausgestanzt ( große Ovalstanze), relativ nah am Rand, aber Achtung, möchtest du, wie bei meinen Goodies innen Designerpapier daraufkleben, dann tue es vor dem Ausstanzen

dann ein kleines stück Cardstock in der Größe 10 x 3 cm falzen bei 4 cm , darauf liegt später die Schokolade

auf die Fläche bei den 4 cm Kleber drauf

und oben an die Kante kleben


und so wird der Streifen Karton in die ausgestanzte Öffnung gelegt


verzieren nach Geschmack, hier sieht man als Verschluss habe ich einen Wellenkreis 1 1/4 " Inch genommen, aber nur halb festgeklebt, damit man die Klappe noch darunter stecken kann

so sieht meine kleine Verpackung ferig aus
 So, das war es ....geht wirklich ganz schnell und hat eine schöne Wirkung, und man bekommt 4 Stück aus einem DIN A 4 Bogen.....

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Nacharbeiten, Eure Sabine



Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
danke für die Anleitung - die Verpackung ist klasse!
Liebe Grüße,
Heike

Heike hat gesagt…

Danke für die Anleitung.
Werde gleich mal welche machen.
GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallihallöle liebe Sabine,
Du bist ja echt klasse!! Ich denke, Dein Tag hat doch mehr als 24Std!!!! Herzlichsten DANK für die Anleitung! Da werde ich mal so bald als möglich welche davon werkeln! Sind soooo nett!
Dir noch einen schönen und erholsamen Abend mit Beine hoch und allem drum und dran;-)!
Ganz nen lieben Gruß von Uta.

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Anleitung und deine Mühe!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Anke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sabine!

Vielen vielen Dank für die Anleitung, juchu. Werde ich gleich mal ausprobieren :-)
Schönes Woe und viele Grüße, Renate

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Liebe Sabine, hab' herzlichen Dank für die Anleitung, habe sie mir schon ausgedruckt, ...
LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank wieder für deine tolle, bebilderte Anleitung!
Die Goodies werd ich gleich mal nachwerkeln, die machen sich sicherlich toll als Tischdeko ; -)

Liebe Grüße und noch einen Sonntag,
Simone

JuttaS hat gesagt…

Liebe Sabine,

Danke für die tolle Anleitung.
Die Anleitung ist schon gespeichert.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG JuttaS

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Tolle Verpackung und tolle Anleitung!
Vielen Dank dafür!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Kerstin

Diana M. hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die tolle Anleitung.
Liebe Grüße
Diana

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
du bist einfach wunderbar....das du dir immer so viel Mühe machst....ich weiß, wie aufwendig das ist. Vielen Dank dafür!
Alles Liebe, Sonja

Doris Stumpf hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Sehr toll!!!!

Gonny Engelen hat gesagt…

Liebe Sabine,

Danke für die tolle Anleitung.


Liebe Grüße Gonny

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Idee - danke für die Anleitung.
LG sigrid