Samstag, 12. September 2015

...ich bin schon soooooooooooo aufgeregt.....

Hallihallo,

gleich fahre ich los zum Teamtreffen nach Gelsenkirchen.....Jenni hat mich und mein Team eingeladen einen schönen Tag miteinander zu verbringen.....huh.....ich bin sooooooooo aufgeregt.....

Aber ich bin bereits fertig( fast), die Tasche ist gepackt....dort gibt es bestimmt ein paar schöne Sachen zu sehen...der Fotoapparat ist eingepackt und wird heute bestimmt Heißlaufen....ich zeige euch morgen die Bilder.....

Jetzt geht es gleich los........juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu....

Bis Morgen, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
falls du noch da bist..............ich wünsche dir/euch gaaaaaaaaaaaanz viiiiiiieeeel Spaß und freue mich schon jetzt auf die Bilder!!!!!

Liebe Grüße
Anke

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
da wäre ich auch aufgeregt ;-)
Ich wünsche Dir und deinem Team, und allen anderen einen wunderbaren Tag. Ich freu mich schon auf Deinen Bericht!
Liebe Grüße,
Heike

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
leider shen wir uns heute nicht, ich musste meine Teilnahme leider familienbedingt absagen. Aber irgendwann treffen wir uns mal wieder!
Liebe Grüße
Sandra