Samstag, 26. September 2015

...Karten....schlicht und schnell...

Hallo Ihr Lieben,

gestern sind ein paar gaaaaaaaaaaaaaanz schnelle ( was sonst...zwinker) und schlichte Karten entstanden, aber auch schlicht ist manchmal sehr schön...oder?




in olivgrün in Verbindung mit Taupe, Espresso, Flüsterweiß

innen

in brombeermousse

in bermudablau
Den Hintergrund habe ich mit einem Acrylblock gestaltet, einfach den Acrylblock wie einen Stempel ins Stempelkissen ( taupe) drücken und auf dem Papier abstempeln, den kleinen Blätterzweig in Espresso auf einem Extra-Blatt stempeln, mit dem Mischstift colorieren und groß ausschneiden,, dann aufkleben und einen Spruch und fertig.....nach Geschmack noch innen in der Karte gestalten.

Und nun habe ich mir ein kleines persönliches  Angebot für euch ausgedacht, allerdings ist es nur bis einschließlich Mittwoch, 30.09. gültig , schaut einmal rechts auf dem Blog unter Sammelbestellung ( rechts in der Sidebar )
Und wer gerne die Anleitung für das Teebeutelbuch v. 20.09. haben möchte, schreibt mir gerne eine Mail, ich schicke es dir dann per Mail zu, da ich noch ein paar Workshops habe....

Liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist]138343 131286 121681 106576 106549 138325 126974 126966 131171 126953 102845 104199 140089 140419 119856 117147 119246 133755 127845 119247 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, sehr schöne Karten, obwohl sie wirklich sind!
Der Linken funktioniert leider nicht (oder nur bei mir nicht?!?)

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

* schlicht sollte da stehen und
* Link ,sorry

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Karten, wenn auch ganz schnell gefertigt, sind genial und mal wieder was anderes. Du hast aber auch immer soooooo tolle Ideen!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben; sie kommt von ...helmut.

Ruth G. hat gesagt…

Wunderwunderschön Sabine!
Einfach toll...
Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen ja wieder mal SPITZE aus....und so einfach.
Die Idee mit dem Acrylblock ist ja genial.
Ich wünsche Dir ein Creatives Wochenende.
Liebe Grüße
Sabine

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja, zauberhafte Kärtchen sind bei dir entstanden.....und je öfter ich dieses Stempel Set sehe, desto mehr möchte ich es haben......und dabei dachte, dass ich das nun wirklich nicht brauche....lach!!!
Alles Liebe, Sonja

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten hast Du da gemacht...gefallen mir sehr gut!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

schlicht und schnell... hihi, typisch Sabine!!! :-)
aber schlicht und schnell sieht wieder mal einfach zauberhaft aus!! Tolle Karten hast du da gewerkelt!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Diana M. hat gesagt…

Sooo schlicht finde ich sie gar nicht. Auf jeden Fall sehen sie toll aus.
Liebe Grüße
Diana