Sonntag, 20. September 2015

....kleine Teebeutelbücher...

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch kleine Teebeutelbücher......

in Chili und waldmoos

chili

mit Magnet verschlossen

ach...schon wieder so dunkel, sorry....innen
Naja....ich habe das Gefühl, das meine Fotos immer dunkler werden, obwohl ich sie mit Licht anstrahle....mmmhhhhh....

Aber ich hoffe, ihr könnt sie ein wenig erkennen...die Anleitung bekommt ihr übernächste Woche, wenn meine Workshops vorbei sind.....oder ihr fragt mich per Mail nach den Maßen...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. übrigens ist heute wieder eine Sammelbestellung

[sulist] 121681 133683 121685 106550 140049 140365 119859 133787 138401 133719 138995 110755 [/sulist]

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Die sind ZUCKER Sabine!
Anleitung erwarte ich dann freudig...
Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich einfach den Worten von Ruth schnell mal an!!!!!

Liebe Grüße
Anke

P.S. Vielleicht werden deine Bilder ja auch ein wenig heller, wenn du deine Arbeiten auf einer sehr hellen Unterlage fotografierst. Wäre ja evtl. mal einen Versuch wert......

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind ja wieder so schön geworden!!!
Die werde ichgarantiert mal nachbasteln!
Alles Liebe, Sonja

Anonym hat gesagt…

Wieder mal ein zuckersüßes Projekt!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Teebeutelbüchlein sind dir unheimlich gut gelungen.
Ich freue mich schon auf die Anleitung.
Ganz liebe und sonnige Grüße aus der Türkei.Die letzten Stunden werden wir hier noch genießen.
Monika

Waltraud hat gesagt…

Diese Teebeutel sind ja mal wieder klasse. Brauche unbedingt... die Anleitung und freue mich wenn sie kommrn Herzlichen Dank eine treue Blogbesucherin Waltraud