Dienstag, 29. September 2015

...Prost....Flaschenanhänger....

Huhu Ihr Lieben,

im Moment habe ich doch so einiges zu tun.....Kreativ bin ich trotzdem...schaut einmal....heute einmal Flaschenanhänger, der eine herbstlich, der andere elegant...

sorry, dieses Bild kann ich einfach nicht drehen, der PC weigert sich tztz..

herbstlich in Chili und Vanille pur


elegant in brombeermousse und Vanille pur
Also diese Flaschenanhänger gehen superschnell....hier einmal die Maße:

Karton 7 x 21 cm , falzen bei 7 cm  oben ein Loch stanzen mit einer Kreisstanze  ( 1 3/4 " Inch),

unten wie ein Fähnchen einschneiden....darauf ein Stück Vanille Papier

in der Größe 6,5 x 10 cm ....Verzieren nach Geschmack


Viel Spaß beim Nacharbeiten....und denkt an mein erweitertes Angebot, gültig nur noch bis morgen 21 Uhr .....schaut unter dem Punkt "Sammelbestellung " oben auf der rechten Blogseite nach....

Liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 121681 133682 106550 126975 126974 140089 129120 138802 119856 132140 133787 138401 138402 133755 127845[/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach liebe Sabine, was kannst du doch für schöne Herbstblätter zaubern?!????!!! Ganz einfach toll. Mit so einem tollen Flaschenanhänger wird sofort der billigste Whisky zu einem 24 Jahre alten und edlen Tropfen ;-)))))


Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
so gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei! Immer finde ich Kreativideen die liebevoll wirken aber nicht soo zeitintensiv sind (oder zuviel kreatives Geschick von mir fordern)und deine Anleitungen sind sehr gut verständlich!
Vielen Dank
Gruß aus Berlin
Anke

Anonym hat gesagt…

Die hast Du wunderschön gemacht...und diese super Anleitung.Danke!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Flaschenanhänger gefallen mir schon von deinen Farbkombinationen richtig gut, besonders der herbstliche. Das Blatt ist farblich ein Traum.
Glg Dörthe

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin mal wieder begeistert, deine Flaschenanhänger mit den vielen unterschiedlichen Materialien sehen wunderschön aus.

Ganz liebe Grüße von
Monika aus Bremen