Dienstag, 8. September 2015

....Rudi.....mein Rentier....

Huhu Ihr Lieben,

gestern habe ich ein wenig herum experimentiert ....mit meinen ganzen Stanzen....und ....

herausgekommen ist ....tatatata....ein kleines Rentier....



Das Elchgeweih ist mit der Baumstanze von Stampin´Up! gestanzt, den Tipp habe ich von der lieben Monika bekommen....sehr gut....

Den Elch werde ich noch einmal fotografieren....habe gerade nur keine Zeit, da ich gleich einen Workshop habe.....aber ich wollte ihn schon einmal zeigen...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh, ist der knuffig :-)
Tolle Idee, danke für den tollen Tipp mit der Baumstanze!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Simone

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
superklasse Idee - vor allem die mit der Baumstanze!
Liebe grüße,
Heike

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

der ist ja süüüüß... klasse :-)
LG Conny

Anonym hat gesagt…

Oh, der Rudi sieht ja niedlich aus und scheint auch recht wohl genährt zu sein *grins*
Der Tipp mit der Baumstanze ist super, dankeschön!

Viel Spaß beim Workshop wünscht euch

Anke

Ruth G. hat gesagt…

Superschnuffig...
Der ist Zucker!
Herzliche Grüße Ruth

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ooooh, ist der knuffig!!! Vielen Dank für's Zeigen!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Workshop!
Kerstin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein super herziges Kerlchen :-) total schön geworden!
schönen Tag und LG Renate

Sonja Fischer hat gesagt…

Hallo Sabine,
so ein süßes Rentier hast du da gewerkelt! Obwohl ich selbst noch gar nicht im Weihnachtsmodus bin (hier in unserem Ostsee-Urlaub ist traumhaftes Wetter)bin ich ganz begeistert. Den kleinen Kerl muss ich mir unbedingt für die Winterzeit merken...
Liebe Grüße,
Sonja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
nein, der kleine Kerl ist ja herzallerliebst.....Total toll!
Bin begeistert, werde ich bestimmt auch werkeln :-)))
Liebe Grüße, Sonja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
nein, der kleine Kerl ist ja herzallerliebst.....Total toll!
Bin begeistert, werde ich bestimmt auch werkeln :-)))
Liebe Grüße, Sonja

Heike hat gesagt…

Der ist süß, einfach Zucker.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow,dein Rudi ist dir Spitzenmäßig gelungen.Da hat sich das Experimentieren gelohnt. Die Idee werde ich mir merken. Im Moment genieße ich aber erst einmal die Sonne und schicke dir ein paar Strahlen. Dir weiterhin viel Spaß beim Tüfteln und Basteln.

Ganz liebe Grüße
Monika aus der sonnigen Türkei.

Anonym hat gesagt…

So niedlich,der kleine Kerl---toll gemacht!
GGLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Ohhh Sabine da hast du was tolles draus gemacht, ist total süss dein kleiner
glg Gertrude

Brigitte hat gesagt…

Hallo
Der ist ja süß......................
m.l.Grüßen Brigitte.

Eunice Beckmann hat gesagt…

Supersüß - das werd ich mir definitiv merken. Danke für den Tipp :)

Lieben Gruß,
Eunice

Dörthe hat gesagt…

hihi...wie lustig!!!!
Da ist dir ja wieder eine geniale Idee vom Basteltisch gehüpft, liebe Sabine!
Richtig toll!! Den muss man ja einfach nachmachen!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe