Sonntag, 25. Oktober 2015

...da ist es wieder...das Portemonaie ( Geldbörse)....

Huhu Ihr Lieben,

ich werde verrückt, die Zeit rennt nicht nur, sie zischt nur so vorbei....schon ist das Wochenende vorbei....ein kleines bisschen habe ich gewerkelt, schaut einmal:

eine Geldbörse

klick

klick

klick

klick

klick
Ich hatte ja schon früher eine Anleitung geschrieben, die werde ich in den nächsten Tagen etwas überarbeitet neu zeigen...habe manche Maße etwas verändert.

Jetzt gehe ich nochmal an den Basteltisch und werde noch ein paar davon basteln....

Liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 140365 140890 140475 140194 121685 121681 106550 126975 126974 119856 119855 119861 133787 138293 138296 138282[/sulist]

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Eine spitzen Idee von Dir - besonders zur nahenden Weihnachtszeit wo gerne Geld nicht nur einfach so verschenkt werden möchte. Lieben Gruß Miriam

Eunice Beckmann hat gesagt…

Sieht einfach klasse aus - steht auch schon länger auf meiner To Do Liste - ich freu mich auf deine Anleitung :)
Viele Grüße,
Eunice

Steffi75 hat gesagt…

Wunderschön geworden liebe Sabine!

LG Steffi

Diana M. hat gesagt…

Die Börse gefällt mir mit diesen Farben besonders gut.
Liebe Grüße
Diana

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das Portemonnaie ist aber auch immer wieder schön! Viel zu schade, um es nur einmal zu basteln ;-)
Deine heutige Variante gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Fühl' Dich ganz liebe gedrückt!
Kerstin

Orsolina hat gesagt…

Sieht klasse aus - so ein Zufall, letzte Woche habe ich auch eine Geldbörse gemacht. ;)


LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Immer wieder schön und auch ein gern gesehenes Geschenk! Deine neue Variante sieht wieder super aus!!!

Liebe Grüße
Anke

Anke Gerken hat gesagt…

ein sehr schönes Portemonnaie,
das werde ich bestimmt auch noch mal nach basteln.
Ganz Liebe Grüße von der anderen Weserseite......grins.
Anke

Anonym hat gesagt…

Toll,ja,darauf läuft es heutzutage drauf...hinaus!Geld,Geschenkkarten usw.
Da kann man das wunderschöne Portemonaie gut gebrauchen!Danke!
GLG MSBine

carinne87creas hat gesagt…

super toll BRAVO 6 SCHUSS 6 BIS BALd