Sonntag, 4. Oktober 2015

....eine kleine Weihnachtskarten-Box....

Hallihallo,

gestern habe ich eine kleine Kartenbox gewerkelt.....schon einmal für kleine Weihnachtskarten, als kleines Mitbringsel....

die Box, in den Farben Chili, Savanne, flüsterweiß, gold

geöffnet

das ist alles drin

Bildunterschrift hinzufügen
So eine Box ist schnell gemacht....was sonst....kicher....

Die Maße verrate ich euch in einer guten Woche, wenn der letzte Workshop vorbei ist.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag...

Ganz liebe Grüße Eure Sabine

P.S. heute wie immer Sammelbestellung [sulist] 121685 121681 106549 133719 140475 140890 138293 133787 119855 138401 133035 133755 [sulist]

Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden, deine tolle Kartenbox und die Karten auch.
Ich liebe diese tolle Farbkombi beige-bordeaux-creme - wunderschön.
♥-lich
Fräulein KidsliKids

Ruth G. hat gesagt…

Wundervoll Sabine...
So eine schöne Ideen!
Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Karten sind ja ein Traum geworden. Und dann die kleine Box dazu.....ein wahrhaftig schönes Mitbringsel!
Alles Liebe, Sonja

Eunice Beckmann hat gesagt…

Hallo Sabine,

superschöne Box mit traumhaftem Inhalt. Da freut sich der Beschenkte :)

Liebe Grüße,
Eunice

Anonym hat gesagt…

Hach Sabine, was für eine tolle Box samt Inhalt!?!!?! ABSOLUT mein Geschmack! Da freue ich mich jetzt schon auf die Anleitung!!!!

Ganz liebe Grüße
Anke

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine tolle Idee mit einer wunderschönen Verpackung.
Die Idee mit dn Schneeflocken in den Ecken finde ich ganz toll.

LG Kati

Diana M. hat gesagt…

Schnell gemacht? Schaut recht aufwendig aus. *grins*
Auf jeden Fall superschön.
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, da hast du hast ein wunderschönes Set gebastelt.
Die Farbkombi ...die Glitzersternchen...der Goldfaden,alles zusammen perfekt....TOLL!!!!

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Annette22 hat gesagt…

Ein herrliches Set!

Einfach klasse

Liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

WoW...das sieht super schön aus..freu mich auf die Anleitung...aber jetzt erstmal die Workshops hinter Dich bringen...viel Erfolg!
GLG MSine

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
von der Farbwahl ein Traum, von der Idee super, von der Umsetzung spitze!!
Dickes Daumen hoch!!!
Auch ein tolles Workshop-Projekt!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Supersüss sind Deine Karten mit der Box geworden! Rumdum gelungen :-)))
Ganz liebe Grüße
Kerstin