Samstag, 10. Oktober 2015

...Kartenbox-Anleitung....anders....

Huhu,

ich hatte euch ja in den letzten Tagen eine Kartenbox für 7,5 x7,5 cm - große Karten gezeigt, die Box war eine "Pizza-Box", doch so eine Pizza-Box immer ein wenig abstehende Seitenteile hat, habe ich mir eine andere Box für diese Karten ausgedacht....schaut einmal...






Schnittmuster
Hier die kleine Anleitung für die Box:

Karton in der Größe 18,5 x 25 cm falzen an der kurzen Seite bei

2 / 5 / 13,5 / 16,5 cm drehen und falzen bei

3 / 11,5 / 14,5 / 23 cm

Zuschneiden nach dem Muster...

Viel Spaß beim Nacharbeiten...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz, ganz lieben Dank für die tolle Anleitung!!!!! Sieht ja einfach spitze aus, wird ganz bestimnmt nachgebastelt!!!!

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung! Wird ganz bestimmt nachgewerkelt!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Anleitung. Sieht toll aus.
LG Heike

AnnasArt hat gesagt…

Es freut mich, dass Dir mein Badehäuschen gefallen hat:))) Vielen Dank für die Anleitung.
Und hier zeigst Du eine tolle kleine Box, so schön dekoriert.
Liebe sonnige Sonntagsgrüße von Ingrid

Heike hat gesagt…

Hab die Box nachgewerkelt. Ging super schnell. Danke.
Hab dich auch verlinkt.
LG Heike