Dienstag, 20. Oktober 2015

...kleine Stern-Teelichter....mit dem Geschenktüten-Board....

Hallo,

am Wochenende habe ich kleine Weihnachtsteelichter gewerkelt, schaut einmal:



natürlich nur mit LED-Teelichtern



mit Sternenmuster


Und sogar aus Resten ist so ein Teelicht schnell ( was sonst...hihi) gewerkelt...hier die Kurzanleitung:

Farbkarton in der Größe 21 x 8 cm , anlegen im Tüten-Board :

die Blattkante bei dem Pfeil "side" anlegen und falzen bei "L"

die gefalzte Linie wieder an "side" legen und wieder bei "L" falzen usw.

wenn mann alles durchgefalzt hat, jedes Feld ans Dreieck anlegen und falzen wie auf dem Bild

dann stanzen wie immer, dann sieht es so aus



Sternen-Bordüre stanzen und zusammenkleben, es bleibt ein kleiner Kleberand , links im Bild
So ein Teelicht macht sich hübsch, auch in einer Teelichtgruppe, auf dem Tisch, vor allem, wenn es anfängt dunkel zu werden...aber bitte beachten : Immer nur ein Led-Teelicht mit Batterie nehmen !!!

Viel Spaß beim Basteln !!!!

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Oh Sabine...
Du bist ein Schätzchen...
Danke für die Anleitung!
Die werkele ich mal nach, die sind supersüss!
Ganz liebe Grüße schickt Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow, sind die schön geworden!!!! Gefallen mir total!
Alles Liebe, Sonja

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee und Umsetzung Sabine, gefällt mir sehr gut!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee?!?!?!?!?! Die sehen ja wirklich Zucker aus! Werden nachher SOFORT ausprobiert! Dankeschön für die wieder tolle, bebilderte Anleitung!!!

Liebe Grüße
Anke

P.S. Schönes Profilbild ;-)

karinh hat gesagt…

Liebe Sabine,
So eine tolle Idee.
Ich find die Lichter einfach super.
Vielen Dank für die Anleitung.
LG Karin

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

genial... das werde ich doch bestimmt nachbasteln. Das ist eine ganz tolle Idee. Ich sollte eine Ideensammlung machen, was man mit dem Punchboard alles machen kann.

Alles Liebe... die Zeit bis ich wieder in HB in, ist absehbar *freu*
Kati

Tanja Lettau hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee!!
Was wäre die dunkle Jahreszeit ohne viele kleine Lichter??
Vielen Dank für die Anleitung,die werde ich mir merken.
Ich mag es wenn überall Kerzen brennen.
LG Tanja

ulla hat gesagt…

super super schön ....leider hab ich das board nicht und auch... nicht die stanze , trotzdem super schöne idee sieht klasse aus ...lg ulla

Miriam hat gesagt…

Super Idee und direkt mit Anleitung...perfekt und wunderschön vielen Dank...lg Miriam

Anonym hat gesagt…

Die hast Du prima gemacht...sehen toll aus!
GLG MSBine

Britta hat gesagt…

Wow, Sabine, wo du immer die Ideen hernimmst. Das ist ja so was von genial. Das muss ich doch gleich mal nacharbeiten. Vielen Dank für die tolle Anleitung.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

... das ist aber eine schöne Idee.
Vielen Dank für's Zeigen und vor allem für die Anleitung.

Schönen Abend noch und liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

carinne87creas hat gesagt…

super Sabine, und die farben - dass werde ich auch morgen probieren
danke dir schuss
http://carinne87creas.canalblog.com

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Sternenlichter sind sehr hübsch Sabine.
Danke für die Anleitung.
LG Sabine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
So schön und gemütlich sind Deine Sternenlichter geworden! Vielen Dank für Deine Anleitung, die werde ich sicherlich auch ausprobieren, toll!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Sonja Fischer hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen lieben Danke für die tolle Anregung und die Anleitung dazu! Die Sternenlichter sehen einfach zauberhaft aus!
Ganz liebe Grüße von Sonja

Anonym hat gesagt…

Finde ich prima,dass Du ausdrücklich auf die LED-Lampen verweist!

Dany Seifert hat gesagt…

Eine schöne Idee! Und mit Led-Lämpchen auch ganz ungefährlich :)!

Nita Wie hat gesagt…

Wunderschön und einfach, tolle Idee!!!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die sind wunderschön. Danke für die Anleitung.
LG sigrid

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ich will mich auch anschließen! Coole Idee! Danke für die Anleitung! LG, Karo

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön
Danke
GLG SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Anleitung - nun gibt es eine weitere nette Idee für den Advent :-)
LG, Erna