Dienstag, 10. November 2015

.....Adventskalender im Träger....

Huhu,

gestern hatte ich ja einen Workshop und hatte für die 3 Mädels einen Adventskalender für 4 Advents-Sonntage gewerkelt, mit dem Tütenboard von Stampin´ Up.






in weiß, sandfarben und gold

klick

klick

der Träger ist mit zwei Schachteln zusammengefügt

Ich glaube, die Bilder sagen alles aus....vielleicht, wenn gewünscht, schreibe ich euch noch die Anleitung....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 140490 133674 135861 140429 139680 133719 138296 133787 133764 138293 138401 119856 119855 140475 [/sulist]

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht so wunderschön aus. Ich mag diese Naturtöne mit weiß kombiniert total gerne!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Ruth G. hat gesagt…

Wunderschön Sabine...
Ja, über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist ja eine süße Idee!!! Sieht wirklich toll aus.......und Anleitungen nehmen wir natürlich immer gerne, liebe Sabine!

Liebe Grüße
Anke

Nadine Buhl hat gesagt…

Hallo Sabine,

diesen Träge finde ich auch immer wieder schön, ich habe ihn auch schon zum Advent verschenkt, das ist einfach eine andere und neue Idee.

Liebe Grüße,Nadine

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn,wie wunderschön ist das Advents..trägerlein...prima Idee und genial umgesetzt!
GLG MSBine
PS...Was ich es doch bedauere,nicht in Deiner Nähe zu wohnen!

Kerstin Haarman hat gesagt…

Wow, Sabine! Der Adventskalender ist wirklich super geworden! Auch die Farbkombi gefällt mir total gut! Beide Daumen hoch!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Diana M. hat gesagt…

Gerade in diesen Farben gefällt er mir besonders gut.
Liebe Grüße
Diana

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine tolle Idee!!
Finde ich super schön!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Hallihallo liebe Sabine,
DU hast einfach soooo schöne Ideen und solch einen guten Geschmack!! SInd wieder mal "meine" Farben;-)!
DAS wäre ne RIESENGROßE Wucht, wenn Du uns eine Anleitung austüfteln magst! Auf bald wieder!
Ganz liebe Grüße von Uta.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wow, ich bin wieder schwer begeistert !!!!!
Wo nimmst Du nur immer die Ideen her? Einfach S P I T Z E
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

carinne87creas hat gesagt…

ja ich wiedrholen es du hast immer sehr sch£onen iden schuss A+ bises

Anonym hat gesagt…

sooo wunder-wunder-schön und genau meine Farben...
schwärm.....
bitte,eine Anleitung,sofern es Deine Zeit zulässt
herzliche Grüße
Brigitte

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine tolle Idee für einen Miniadventskalender. Die Fotos zeigen gut, wie das gemacht wird, das werde ich vielleicht nachmachen.

LG Kati

Britta hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Eine tolle Aufmerksamkeit zum Verschenken. Die Farbwahl finde ich auch super.

LG
Britta