Mittwoch, 11. November 2015

.....Anleitung Adventskalenderträger und Angebote der Woche....

Huhu Ihr Lieben,

nun hat mich doch glatt eine kleine Grippe erwischt, ehe ich mich wieder hinlege, schreibe ich euch schnell die Kurzanleitung für den Adventskalender-Träger:

Die Bilder sind hoffentlich für euch gut zu erkennen....



hier seht ihr, das ich 2 gebastelte Kästchen zusammengeklebt habe

der Griff wird zwischen die Kästchen geklebt




Und hier die Maße:

Es werden 4 Tüten mit dem Tütenboard angefertigt, als Tüte " S " ...ihr wisst schon...
mit folgenden Grundmaßen:

25,5 cm x 12 cm falzen bei " S " = 4 mal

Träger:

Zweimal das Kästchen basteln und zusammenkleben, mit folgenden Maßen:

20 x 11,5 cm und falzen rundherum bei 3 cm = 2 x

Das schöne ist, wenn du 2 x die Teile für das Kästchen geschnitten hast, bleibt genau  ein Streifen in 6,5 cm übrig, den auf 15 cm kürzen, dann habt ihr den "Griff"

also: Tragegriff = 6,5 cm x 15 cm

zur Verstärkung habe ich auf den Griff noch 2 geprägte Stücke Farbkarton genommen in der Größe
6,5 x 7 cm

Für den Träger habe ich den extrastarken Farbkarton in flüsterweiß genommen...

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich gerne an.

Und hier schnell die Angebote der Woche:

Everyday Chic Designer Washi Tape 138385
Price: 9,75 €   7,31 €


Happy Patterns Decorative Masks 138313
Price: 7,50 €    5,63 €


Metallic Foil Doilies 138392
Price: 5,00 €    3,75 €  


Winter Wonderland Embellishments 139621
Price: 8,50 €   6,38 €

Heute Abend wie immer Sammelbestellung....und jetzt muss ich schnell wieder ins Bett...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Sabine!
Super, lieben Dank für die schnelle Anleitung!
Das werkele ich garantiert noch!
Und die Kästchen und der Träger entstehen ohne Verschnitt, großartig!
Liebe Mittwochsgrüsse von Ruth

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine ,
vielen lieben Dank für die Anleitung. Das werde ich auch ausprobieren.
Viele liebe Grüße und gute Besserung
Susanne

Inga hat gesagt…

Liebe Sabine - gute und schnelle Besserung! Lass dich gut pflegen und komm schnell wieder auf die Beine. Liebe Grüße, Inga

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für deine Anleitung!
Gute Besserung! Kurier dich aber auch wirklich aus.....
gaaaaaaaaaaanz schnell.....du weißt ja....zwinker :-)))
Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Gute Besserung!
Anke

Anonym hat gesagt…

Ich danke dir auch für die Anleitung und wünsche ebenfalls ganz, ganz schnell gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Boah,eine super Anleitung schickst Du uns da...trotz Erkältung...jetzt aber husch,husch,huuusch ins Bettchen...gute Besserung!
GGLG MSBine

Sonja Fischer hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, liebe Sabine! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!
Liebe Grüße und gute Besserung,
Sonja

Elke´s Basteleien hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir gute Besserung und vielen Dank für die Anleitung,ein schöne Idee!
LG Elke

Anonym hat gesagt…

ganz ,ganz lieben Dank,
für diese wunderschöne Adventsidee...
und gute Besserung.
l.g.
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!

oh hat es dich auch erwischt? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Dein Adventskalenderträger sieht toll und hat mich gleich dazu inspiriert für uns auch einen Adventskalender light zu machen. :-)

Viele liebe Grüße
Marina

Bianca Dörgeloh hat gesagt…

Liebe Sabine,

die sehen ja toll aus!
Aber viel wichtiger, pflege dich damit du ganz schnell wieder gesund bist!
Liebe Grüße
Bianca