Mittwoch, 4. November 2015

....die Angebote der Woche....

Huhu,

hier sind die Angebote...und es sind gaaaaaaaaaaaaaanz tolle.....

Boughs & Berries Textured Impressions Embossing Folder 139671
Price: 9,50 €    7,13 €

Embellished Ornaments Clear-Mount Stamp Set 139759
Price: 24,00 €   18,00 €

Flower Medallion Punch 137417
Price: 22,00 €    16,50 €

Real Red Envelope Paper 139604
Price: 7,50 €   5,63 €

Wow....das sind doch tolle Angebote ...und was soll ich euch sagen...mit der Blumenstanze lassen sich tolle "Zaubersterne" machen....



Vanille mit espresso

Chili auf Vanille
Die Sterne sind kleiner als die Zaubersterne, die ihr bereits kennt....aber total süß....

Heute Sammelbestellung um  21 Uhr....
Schreibt mir eine Mail an

 sabinehelmers@AOL.com

oder

kreativ-am-deich@swbmail.de

Versandkosten so günstig wie möglich, z.B. die Stanze kostet im Versand 2,40 €

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei dem Angebot Embelich Ornaments ist der Text in Deutsch???Da erwischt es mich doch wieder...die Kugeln könnte man doch ausschneiden...sehen sehe hübsch aus!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Liebe Bine,

nein, es ist nur das Set in englisch im Angebot...sorry....und die Anleitung für die A....celli-Box gibt es nächste Woche...oder du schreibst mir eine Mail, deine Mail-Adresse ist leider weg...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,ich bin wieder raus aus dem Rennen...ich hab gerade in "Deiner"Kiste bereits diese Kugeln schon ausgestanzt von Dir gefunden...nochmals ganz herzlichen Dank und fühl Dich ganz dolle gedrückt!
GGLG MSBine