Dienstag, 24. November 2015

...eine große Überraschung für mich....

Hallo,

gestern wurde ich von 4 meiner lieben Team-Mädels überrascht, und zwar von Kerstin, Sonja, Dörthe und Monika....das war sooooooooooo eine Überraschung:

Sonja hatte sich gestern mit mir verabredet, sie wollte nur kurz etwas vorbeibringen, da sie in meiner Nähe war....aha....das war natürlich alles geplant, doch ich wusste ja von nichts.

Um Punkt 16 Uhr war Sonja bei mir, wir hatten gerade eine Tasse Kaffee in den Händen, da klingelte es...nanu sagte ich zu Sonja, wer ist das denn? Ich erwarte um diese Zeit niemanden....komisch...
...ich lief zur Tür und konnte 3 Personen durch die Türe erkennen....ich machte die Tür auf ...und....

Überraschung !!!!!

Da standen nun Kerstin, Monika und Dörthe in der Türe mit einer wunderschönen Kiste im Arm !

Schaut einmal :


Dörthe und Kerstin, Monika fotografiert




Und hier die Kiste noch einmal ganz nah:


hier wurden alle Kästchen , Pillow-Boxen und andere Verpackungen mit Liebe gebastelt und sogar genäht

Die Schrift wurde auf die Kiste aufgestempelt


Kerstin, Monika, Sonja und Dörthe


Also die Überraschung von den Vieren ist gelungen.....nun werde ich mich die ganze Adventszeit freuen können...das ist doch klasse, oder? Ich habe so ein liebes Team und bin sehr stolz darauf  !!!!!

Ich danke Euch von Herzen !!!!!

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunder-, wunder- schöne Überraschung deiner Teammädels! Die Kiste ist echt der Hammer! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich darüber freust! So etwas bekommt man ja auch nicht alle Tage!
Aber ich denke mal, du hast es dir bestimmt verdient!!!
Liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
da kannst du mit Recht stolz auf deine Mädels sein!!!! Eine soooooooooooooo liebe Idee........einfach klasse!!!!
Ich hätte ja nun aber auch zu gerne deine Gesicht gesehen, als du die Tür aufgemacht hast! DAS Bild hat Monika vergessen, leider *heul*.
Dickes Lob an dieser Stelle an die Mädels!

Liebe Grüße
Anke

Ruth G. hat gesagt…

Oh Sabine...
Die lieben Mädels haben ja eine wundervolle Überraschung für Dich vorbereitet!
Da wäre ich auch in die Luft gehüpft, hast Du Dir als Stempelmama bestimmt verdient!
Schön!
Herzliche Grüße Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ja, liebe Sabine, warum zeigst du denn nicht das Foto, das Moni gemacht hat, als du die Tür geöffnet hast? Hi, hi, hi......das hast du aber lustig ausgeschaut :-))))
Ich freue mich, dass du dich freust.
Fühl dich gedrückt!
Sonja

Sarah Braun hat gesagt…

Was für eine tolle Überraschung! Das hast Du Dir mit Sicherheit auch verdient!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

du bist so ein netter, fröhlicher Mensch und hast diese tolle Überraschung von deinen Mädels echt verdient.

LG
Katja

paperwork hat gesagt…

Ein tolles Team!

Petra Käsmaier hat gesagt…

Hallo Sabine,

was eine tolle Überraschung! Total lieb...

LG Petra

Britti hat gesagt…

Moin Sabine!

Wow, Du hast ein wirklich tolles Team!
GENIALE Überraschung!
Viel Spaß beim 'Türchen' öffnen!

Liebe Grüße, Britti

Anonym hat gesagt…

WOW...was für eine tolle Überraschung...super Einfall von Deinen Mädels!
GGLG MSBine

Eunice Beckmann hat gesagt…

Tolle Überraschung - hab viel Freude mit deiner Kiste :)
Liebe Grüße,
Eunice

carinne87creas hat gesagt…

super toll deine kollegen mit der uberraschung A+

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine ganz tolle Überraschung mit der Kiste.
Wünsche dir viel Spaß beim Auspacken der einzelnen Päckchen.

Liebe Grüße
Marina